Knopfler
Registrierter Benutzer
'59 TSB
Was denn sonst?
Ich würde nie eine Gitarre verkaufen. Es sei denn, sie wäre schlecht, aber so eine würde ich erst gar nicht kaufen.
Zur Variax: Gute Wahl!!
Wenn ich die nötige Kohle und den Platz übrig hätte, würde ich das ebenso handhaben, aber leider ist dies nicht wirklich der Fall ...
Von daher überlege ich mir von Zeit zu Zeit dann schon, welche Gitarre ich in letzter Zeit auch gespielt, und bei welcher ich regelmäßig eher nur die Saiten gewechselt habe (ich bin auch nur 'Wohnzimmer-Player', da braucht man eigentlich keine x-Strats, Les Pauls usw.)!
Leider (eigentlich ja vielmehr: glücklicherweise - aber in Zusammenhang mit potentiellem Verkauf ...) sind alle meine z.Zt. noch vorhandenen Gitarren wirklich gut und an einige (auch Amps) würde ich bei Verkauf auch nicht mehr wieder so leicht ran kommen! - Dennoch greift das GAS auch bei mir immer mal wieder um sich, und dann muss man halt sehen, was man macht!
Und hier zurück zum Thema: Denn diese Frage wird sich dann spätestens wieder bei Erscheinen der diesjährigen Gibson LP Studio 60s Tribute stellen!