dearik
Registrierter Benutzer
Ist das ein Vorstellungs-Thread? Sehe da nur Diskussionen über blaue Paulas (Schlumpf Gitarren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Vorstellungs-Thread? Sehe da nur Diskussionen über blaue Paulas (Schlumpf Gitarren)
... Und irgendwann hab ich mir gesagt, nein, wer zum Teufel will eine waschechte Les Paul vom großen Originalhersteller mit Coilsplitting?
mhhhhh ich kann aus erfahrung sagen das nicht einen gitarre den sound macht sondern alles,
Kabel, amp, gitarre, effekte....und zuletzt Der Gitarrist auch wenn du das Glück hättest neben Angus Young (der Gitarrist von AC/DC mit der anderen Gibson [SG Model!!!]) wird es nieeeeeeeee unter keinen Umständen so klingen wie er... Der Anschlag, der Winkel des Pic´s zu den Saiten, sein Feeling, ich könnte Std. so weiter machen, aber jeder sollte seinen Sound finden und nicht jmd. nachmachen! Von jmd. lernen ok aber die Welt braucht keinen zweiten Young oder Hammett oder sonst wenn.
Sorry musste aber mal gesagt werden.
Am Gibson-Sound hat mich, wie gesagt, diese mit Verzerrung gespielten Powerchords (so nennt man das, glaube ich) sehr beeindruckt und auch der bassige Sound. ...
2. erwarte ich von einer Gitarre in dieser Preisklasse und von diesem Hersteller, dass ich vor der Benutzung nicht daran herumschrauben muss und selbst versuchen soll Mängel zu beseitigen. Ich werde mich auch davor hüten etwas derartiges zu tun um die Option nicht zu verwirken den Kauf zu wandeln.
Angenommen Du fährst gern schnell Auto und Dir gefällt ein Ferrari und Du kaufst Dir einen, hast aber von der Technik keine Ahnung.
Dann fährst Du zum Händler, weil etwas klappert. Der sagt dann: "Ja haben Sie etwa keine Ahnung von Autotechnik". Dann würdest Du sagen: "Ja, muss ich das denn, wenn ich 200.000€ hinlege?" Dann würde der Händler sagen: "Stimmt eigentlich, außerdem, wenn Sie selber am Auto rumschrauben, hätten Sie auch gar keine Garantie mehr."
sorry, das sehe ich jetzt nicht so und ich habe bislang auch echt keine Ahnung wie man den Gitarrenhals einstellt.