Hab' mal die Abwesenheit der Familie genutzt und ein paar Bilder geschossen. Meine kleine Paula- Family wächst stetig, obwohl sich eigentlich bald ein Ende abzeichnet. Irgendwie habe ich die Strat kennen und lieben gelernt, darum möchte ich in Zukunft etwas mehr mit diesem Typ beschäftigen.
1980er Les Paul Custom, modifiziert mit SD Slash Pickups und 500er Potis. Die Hässlichen Knobs wurden ebenfalls durch Mirrors ersetzt. Eine brachiale Rockerin, die Pickups passen für diese Gitarre wie die Faust auf's Auge!
1980er Standard Natural, noch komplett original. Man sieht nicht sooooo oft zweiteilige Decken auf Norlins dieser Zeit. Ich oute mich auch als grosser Fan von Ahornhälsen bei Les Pauls, auch bei dieser Dame hier geht die Post ab! Das Gewicht verschweige ich jetzt einfach mal.....
1996er R9. Vor 15 Jahren verkauft und dieses Jahr wieder zurück geholt. Die damaligen Reissues sind weit davon entfernt historisch korrekt zu sein, aber sie sind selten und durch die Decken überaus attraktiv. Modifiziert mit Shed PAF Daddys....
2004er Standard Plus in Desert Burst, seit gestern mit Faber Upgrade und Sheptone Tributes. Die Jahrgänge bis 2006 sind wirklich grossartig!!
1990er Classic In Tobacco Sunburst, nix gewechselt bisher. Die frühen Classics sind toll, viele Features der späteren Reissues. Meine hat eine tolle Patina angesetzt, und der Lack ist mit feinsten Rissen gealtert. Das helle Griffbrett bildet einen interessanten Kontrast zum Rest der Gitarre.
1990er Special in Vintage Sunburst. Momentan einer meiner Lieblinge, sie klingt spitze und spielt sich einfach traumhaft! Vermutlich schmeisse ich aber die P-100er raus und es kommen P-90er von Shed rein.
Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Euer Michi