badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 9.033
Wäre schade, mir gefällt der Epiphone Headstock besser.
Kann ich mich nur anschließen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schade, mir gefällt der Epiphone Headstock besser.
Dem schließe ich mich an!Wäre schade, mir gefällt der Epiphone Headstock besser.
Ne, die kann man stolz zeigen und muß sich nicht unter Decken versteckenEpi hat keine Decke
es geht aber nur um die Form der Kopfplatte, so habe ich es verstanden
Auf der Epi wird weiterhin Epi stehen nur die Form der Kopfplatte soll von Gibson kommen
Der Gibson Käufer kann also für das gleiche Budget entweder eine Gibson oder Epiphone bekommen. Bei Fender hingegen bist Du in zwei völlig unterschiedlichen Preisklassen unterwegs.
Im Endeffekt landet die Kohle ja eh beim gleichen Unternehmen, insofern dürfte es am Ende wohl egal sein
möglich wäre esDrüber lackieren ist billiger
möglich wäre es
da würde aber einige richtig kratzen wie bei Rubbellosen
...die neuen Kopfplatten könnten vielleicht einfach nur den Sinn haben, optisch deutlicher zu machen: Epiphone ist Gibson, kapiert das endlich.
Wobei ich glaube, dass Gibson genau das gerne hätte.Blöd wäre nur, wenn auf einmal der Verkauf der EPI durch die Decke geht
@stoffl.s Das mag auf den ersten Blick so sein, aber die sind auch klarer voneinander abgegrenzt.
Die teuerste Squier Strat liegt bei 450-500 Euro.
Die billigste amerikanische Strat kostet rund 1.000 Euro (American Performer)
Bei Gibson sieht das anders aus. Die billigste Gibson Les Pauls kosten rund 750-1000 Euro.
Eine High-End Epiphone kostet das Gleiche 800-1000 Euro.
Der Gibson Käufer kann also für das gleiche Budget entweder eine Gibson oder Epiphone bekommen. Bei Fender hingegen bist Du in zwei völlig unterschiedlichen Preisklassen unterwegs.
Im Endeffekt landet die Kohle ja eh beim gleichen Unternehmen, insofern dürfte es am Ende wohl egal sein
ich habe meine deswegen verkaufthätte mir nie eine Epiphone geholt, alleine wegen der Kopfplatte
Tja, man darf gespant sein, welcher durch Dein Licht angezogenen Motte dieses Mal der letzte Brumm gegönnt wird .Huch, da habe ich ja fast was losgetreten...
Bei den Epiphone-Semiakustikern (Beispiel: https://www.thomann.de/de/epiphone_riviera_custom_p93_wr.htm ) finde ich die bisherige Kopfplatte in Ordnung, aber sie ist so schön schöner. Bei den bisherigen Epi-Köpfen sieht es ja aus, als wären beim Open-Book-Design einfach die oberen Ecken abgesäbelt und das... hmm... naja... ist nicht meins.
Dann würde die alten Kopfplatten verschwinden, ergo steigt der Preis meiner ollen Epis endlich.
Jippie ich werde reichHuch, da habe ich ja fast was losgetreten...
Also persönlich kann ich nur sagen: Naja, ok, die Epi-Kopfplatte ist nicht unbedingt sooo mein eigen. Aber man gewöhnt sich dran. Auf der anderen Seite stimme ich zu:
Dann würde die alten Kopfplatten verschwinden, ergo steigt der Preis meiner ollen Epis endlich.