Moin,
ich überlege seit einiger Zeit, meine Gibson ES-335 zu verkaufen. Ich mag die Gitarre zwar sehr aber ich spiele sie leider nie, weil meine jetzige musikalische Interesse in einer Richtung gehen, wo andere meiner Gitarren einfach besser passen und ich finde es Schade, dass die 335 immer nur im Koffer drin bleibt. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, dass ich sie loswerden will, aber das Geld, was ich für sie bekommen würde, würde ich auch in einer Gitarre investieren, die zu meinen jetzigen Bedürfnisse besser passen.
Meine Frage hier ist, was meint Ihr was ein fairer Preis für diese Gitarre im Second Hand Markt wäre?
Es geht um eine Gibson ES-335 Dot Reissue, die ich im Jahr 2009 gekauft habe. Damals hat sie mir 1988 Euro gekostet, aber die Gibson Preise sind aktuell wesentlich höher und ich habe seit ewig nichts mehr im gebrauchtem Markt weder gekauft noch verkauft, ich handle sehr ungern also würde am liebsten entweder einen festen Preis angeben oder nicht zu viel handeln müssen, da ich so was einfach nicht mag.
Ich hänge einfach ein Paar Bilder der Gitarre an, falls das zur Bewertung hilft, diese sind alte Bilder, ich kann aber jederzeit neue hochladen.