R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Lucille ohne Varitone Schaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das hab ich ja gar nicht mit gekriegt. Glückwunsch!So, seit vorgestern darf ich nun ebenfalls als offizielles Mitglied des Thread´s hier gelten. Ich stelle vor:
Gibson ES-339 Traditional Pro
Ob das "extrem groß" weiß ich nicht, aber ich empfinde ihn als so groß, dass eine 339 nix für mich ist.Ist der Soundunterschied der 339 und der 390 zur grösseren ES 335 extrem gross?
Stimmt die Seriennummer? Die 1967er 700.000er Serie hört eigentlich bei 700.800 auf.Hallo,
mir wurde eine Gibson ES 335 mit der Seriennummer 700985 zum Kauf angeboten. Laut Vorbesitzer ist Baujahr 1967. Die Seriennummer gehört aber eigentlich zum Jahr 1971. Wie kann das zusammen passen?
Danke für Eure Hilfe,
Theo
Die meisten 335 haben relativ dünne Hälse. Falls das nicht dein Ding ist bleibt eine 59er Reissue. Alle Signature Modelle bringen meines Erachtens keinerlei Verbesserung und bestechen evtl. nur durch ihr Aussehen oder veränderte Specs. Eine kleine Ausnahme ist das Luther Dickinson Modell, denn handelst sich dabei um eine 335 mit P90 (man ist die lecker ).Es gibt eine ganze Menge 335er von Gibson. Hat mir jemand einen Rat, welche es sein soll?...