Gibson ES - Userthread

  • Ersteller Luckyreds
  • Erstellt am
Ja habe ich.
Wie ich befürchtet habe, kommt sie zu wenig zum Einsatz. Wäre der einzige Grund WARUM.

Ist ja auch absolut nichts fix bzw. eine Entscheidung gefallen ;) Deswegen kein Grund zu vorschnellen Schlüssen!

Dass es ein Top Instrument ist muss man an der Stelle erst gar nicht erwähnen.
 
Ich wollte ja auch nicht die Qualität der Gitarre anzweifeln. Aber wie du selbst sagst hast du sie zu wenig gespielt, also doch nicht deine heisse Liebe. ;)
 
Ich würde sie behalten. Meine kommt auch eher selten zum Einsatz. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, sie zu verkaufen.
 
Ich wollte ja auch nicht die Qualität der Gitarre anzweifeln. Aber wie du selbst sagst hast du sie zu wenig gespielt, also doch nicht deine heisse Liebe. ;)

nay nay, ich weiß schon was du meinst :D
Wird sie auch nie werden, weil es da noch meine Strat und R8 gibt :rolleyes:

Peter: Schön fänd ich es auch nicht....ABER wenn ich damit eine zweite R8 finanzieren kann wäre das ne überlegung wert.
 
Wieso willst du den unbedingt eine 2. R8? Das Risiko, dass dann eine R8 stehenbleibt, weil du das Gefühl hast, eine sei besser, ist gross. Ausser du willst sie sammeln, dann ist es eben wieder etwas anderes.
 
Meine jetztige ist komplett auf Blues und klassischen Rock getrimmt, ist perfekt auf E Standard eingestellt.

Die zweite R8 möchte ich haben um eine richtig Hardrock Gitarre zu haben. Ich spiele sehr viel Slash etc und deswegen würden auch eine meiner Lieblingspickupset reinbauen, die AlNiCo II Pro Slash. Die können einfach deutlich besser mit mehr Gain umgehen und auch noch aus diversen anderen Gründen.

Die ES-335 ist einfach perfekt für warme, bluesige oder jazzige Klänge. Vor allem für cleane Geschichten aber das ist eben nicht so mein Ding....:nix:
Hachja, eilt ja nicht. Sollte gut überlegt sein so ein Verkauf.
 
Aber sie steht ja schon im Flohmarkt - dürfte doch eilen ;):).
 
Wenn man nicht anbietet kann man nicht verkaufen:)
 
Richtig - ich verstehe sowas. Hab auch alles auf den Markt geschmissen was zu wenig Playtime bekam und bin jetzt glücklicher als vorher!

Einzig um die Tele tut's mit leid - da muss irgendwann mal so ein American Vintage Schätzchen Einzug halten befürchte ich :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau so mach ich das auch zur Zeit :p Und da die Verkäufe absolut nicht NOTwendig sind, kann ich gerne auf den Höchstbietenden warten :)

Die Tele ist ja sozusagen durch den Verkauf von der RoadWorn finanziert! Warte nur noch darauf welche ich kaufen darf :D :D

Lieber 3-4 kleine Fische verkaufen und sich 1-2 richtig Dicke dazu ins Boot holen:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt bin ich aber mal gespannt - habs selber noch nicht gesehen :):



Edit: Jop - gar nicht so schlecht vorgestellt - da kann ich viele Parallelen zu meiner ziehen. So schallt es auch aus meinem JVM :).

Der Body ist übrigens NICHT komplett aus Ahorn - es ist ein Laminat aus Ahorn-Pappel-Ahorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohe Weihnachten, liebe ES Freunde!

xmas2012.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Frohe Weihnachten, Hoss

hübscher Baumschmuck :p
...oh, und eine Gitarre in jahreszeitlich stimmiger Farbe... :great:

cheers, Tom
 
Lange gesucht, einen super Deal gefunden. INCOMING:

1363_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super, gratuliere Hoss - hatte mich auch ein bisschen in sie verkuckt! Wo hast du sie gefunden, Übersee?

mobil gesendet
 
Super, gratuliere Hoss - hatte mich auch ein bisschen in sie verkuckt! Wo hast du sie gefunden, Übersee?
Dort kosten die letzten mittlerweile weit über $3000,-
Habe eine zum alten Thomann Preis bei einem Spanischen Boutique Händler gefunden (dank einem Tipp aus dem MLP Forum).
 
Großes Kino. Da freut man sich um so mehr :). Bin schon auf Fotos gespannt.

mobil gesendet
 
Sehr schön - Gratulation hoss! :)

Du gibst deinem Sparschwein aber ganz schön saures - die arme Sau wird ganz schön ausgequetscht, was? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch Bernard :).

Ich kann dich leider noch nicht wieder bewerten!

Eventuell tut sich bei mir auch bald was... Morgen kommt vielleicht sogar schon mehr Klarheit rein.
Habe zur Zeit zu viele Optionen :bad::gruebel:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben