Die PAT no bis Mitte 63, da ändert sich der Wicklungsdrahrt von lila in bronze, sind identisch mit den PAFs bis 59. Es gibt wohl auch PAFs mit kürzem Alnco 5 Standard. Wann sich was geändert hat, ist ziemlich schwammig. Sicher ist, das die PATno mit dem lila Wicklungsdraht eigtl PAFs sind, nur halt ohne das Decal und zum halben Preis. Ab ca 63 wurde der Wicklungsdraht rötlich-bronze die PATs klingen zwar noch PAF aber schon anders. Ab 65 gibt's dann den orangen Draht...
Wenn jemand Spaß daran hat:
http://home.provide.net/~cfh/paf.html
ich hab Angebote:
58 PAFs aus einer Burst 4800 für Set
60 PAFs aus einer ES 3000 für Set
59 PAF aus einer Burst 2000 1ner
61-62 PAT ka woher 950 1ner
64 PAT aus einer ES 2900 Set
65 T-tops ka woher 750 Set
Das sind so die Angebote.... Ehrlich gesagt ist mir das alles etwas zuviel. Die Gesamtsumme des Makeover wird einfach unrealistisch hoch. Florian meinte ich soll die Amber spielen, Gregor Hilden meinte ich soll die Amber spielen, ein deutscher Burst Spieler meinte ich soll die Ambers nehmen, der Guitar Point (hat auch 3 Bursts) meint ich soll die Ambers spielen... Alle sagen unabhängig von einander das gleiche... Wenn ich nicht schon ein Set Ambers hätte würde ich sagen "komm gönn dir den PAT" aber ich hab das Set ja nun schon... oder will es jemand kaufen? oder Throbaks? oder Tim Shaw?
Grüße