Red House
Registrierter Benutzer
Vielleicht gibt es bald die Gibson Les Paul als "Schwedische Edition" zum selbst zusammenbauen. Dann gibts bei IKEA auch mal eine Abteilung für Instrumente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es bald die Gibson Les Paul als "Schwedische Edition" zum selbst zusammenbauen. Dann gibts bei IKEA auch mal eine Abteilung für Instrumente
Jetzt versteh ich auch den kryptischen Eintrag auf deiner Pinnwand
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dieser schönen Paula
(Lass bitte das Pickguard drauf )
Hallo,
würdet ihr bei dieser R7 zuschlagen (natürlich im Fall euch interessiert so etwas)? Ich habe bis jetzt nur ein paar Bilder bekommen, will aber die nächsten Tage selber hinfahren und die Gitarre genauer unter die Lupe nehmen. Es fehlt - wie so oft - das Zertifikat und der Koffer ist auch nicht original. Eigentlich denke ich nicht es wäre ein Fake, mich wurmt eher das fehlende Zertifikat. Koffer hin oder her. Ansonsten 4kg sagt die Küchenwaage, Modell aus 2013, sehen wollte ich sie die nächsten Tage. Wieviel mindert ein fehlendes Zertifikat den Preis ungefähr und was wäre korrekt, hat jemand eine Ahnung? Schaut mal selber: