Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
ein Foto meiner CC12 mit zwei sehr geil passenden Amps für die Lady.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Foto meiner CC12 mit zwei sehr geil passenden Amps für die Lady.
Die Verknüpfung von "Ich entlasse KnowHow" und "es floß kein Geld" (wo auch immer) ... erschließt sich mir nicht.
Sowas ist für mich auch unverständlich. Aber aufgrund von einem US-amerikanischen Zulieferer der Firma in der ich arbeite, bei dem es einen ähnlichen Fall gab (das Ober-Know-How-Brain wurde aufgrund Kosteneinsparung entlassen) kann ich nur sagen, dass es sich oft um unternehmensinterne Strukturen handelt, die sich für Außenstehende meist nur schwer oder eben gar nicht nachvollziehen lassen...Mir auch nicht. Außer, es fehlt wirklich so viel Geld, dass sie aktuell diese Serien einfach nicht produzieren können
So ist es: Markt gesättigt, Lieferanten nicht bezahlt. Ergebnis: Custom Shop geschlossen, Custom Shop Mitarbeiter entlassen.Mir auch nicht. Außer, es fehlt wirklich so viel Geld, dass sie aktuell diese Serien einfach nicht produzieren können (oder der Markt diese nicht genug nachfragt... ).
Es gibt keine 2017er Historics bei den Händlern und die Leute im CS Nashville haben keinen Job mehr. Über Memphis (ES Modelle) weiß ich nichts.Ist irgendwo durchgesickert, dass tatsächlich der gesamte Custom Shop dicht gemacht wurde? Hast du da noch andere Infos?
Der Post von Max Guitar sagt ja im Grunde erstmal "nur", dass die CC und TH Programme eingestellt wurden...
Man man, das wäre allerdings echt ein Trauerspiel...
Über Memphis (ES Modelle) weiß ich nichts.
gEs gibt keine 2017er Historics bei den Händlern und die Leute im CS Nashville haben keinen Job mehr. Über Memphis (ES Modelle) weiß ich nichts.
Amerikas Wirtschaft, alles wird auf Pump gekauft...nur müssen Raten und Zinsen eben auch bezahlt werden.^^
Und ich bin stolz, dass Rick Gembar meine Vorschläge aufnahm und in die 2013 Specs fließen ließ
(Hide Glue, Truss Rod,...)