Im Ernst? Jesus! Manchmal kann man auch nur noch mit dem Kopp schütteln! Also ehrlich! Dann reimt euch doch zusammen, was ihr euch wünscht, wie's gerade so passt und wie schlecht Gibson noch sein soll.
Am Ende ist es wahrscheinlich nicht mal mehr Mahagoni, geschweige denn überhaupt Holz. Pappmaschee vielleicht!
Ich halte mich an Fakten und an dem was ich persönlich vergleichen kann, bzw. an meine Erfahrungen und dazu gehört auch dieses Forum. Muss niemand anderes teilen.
Und ja... diese Wunschgewichte von 3,5kg haben mit historical correctness ebenso wenig zu tun, wie alles andere was man Gibson so widerlegen kann!
Auf der einen Seite soll es so genau wie möglich sein und dann kommt Faber drauf und sie soll 3,5kg wiegen. Jawollo!
Den frühesten Eintrag von dem Bild, den ich finden kann, ist von 2007. Immerhin auch 10 Jahre und wir sind ja alle so unfassbar nah dran an Gibson.
Wir wissen Zulieferer, Plantagen, wer in welches Loch pisst und wer wann beim Lackieren gehustet hat.
Gibt ja laut eBay auch nur einen einzigen "Aging Guy" bei Gibson! Mr. Murphy!
Alles was eine Macke hat = MURPHY, GANZ KLAR!
Ich habe ein Bild und auch wenn es noch so alt ist, ich weiß aus sicherer Quelle, nicht mal aus nicht sicherer Quelle, nichts gegenteiliges.
Auch das LPF, was definitiv dichter dran ist, hat nichts anderes.
Ein Bild ist ein Fakt, alles andere ist Mutmaßung. Da wird meine Aussage hinterfragt, die ich mit einem Bild untermauern kann, da kommt einer daher und jaa... ist doch alles Quatsch und das Bild trägt noch das Swastika unten drunter.
Ach so... ja dann ist das natürlich alles totaler Quatsch. Wundert mich nicht das Alteingesessene hier nur noch müde mitgucken und manchmal belustigt lächeln.
Yapp... ein typischer Amnesic Aphasia Post! Na dann mal noch eine angenehme Nacht.