Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was man bei meiner sonst nicht auf den ersten Blick sieht....
Ist das 'ne optische Täuschung oder ist die Humbuckerkappe nicht angelötet?
Vielleicht kommt ja dann doch am Ende noch eine CC von James Hetfield. Seine Iron Cross 73er Custom wäre dann die CC666.
Jepp! Den Prototypen spielt Joe übrigens auch im Moment auf der Europa Tournee.Es gibt auch schon einen Prototypen von JoeB's Skinner Burst.
Hetfield ist bei Gibson abgeblitzt. Ich habe ein Interview gelesen in dem er drauf angesprochen wird und eher entäuscht war. Er hat sich selbst als Artist vorgeschlagen aber Gibson hat abgelehnt.
Das würde ich feiern ohne Ende. Die Iron Cross (auch die ESP-Replika als Signaturemodell) sieht einfach nur fett aus.
Im übrigen stimmt es nicht, dass Hetfield und Gibson nicht schon eine lange Vorgeschichte hätten.. vor jeglicher ESP hat Hetfield fast ausschließlich Gibson V's und Explorers gespielt. Auch die "Noch Kohle von Gibson haben trotz ESP Endorsement" Theorie ist eher absurd, weil eine vertragliche Einigung zwischen Hetfield und Gibson ohnehin die Klausel für das auschließliche Benutzen von Gibsonprodukten in der Öffentlichkeit beinhaltet hätte. Aber nu.. schade ist's allemal, für mich ist Hetfield immer Gibsonspieler gewesen, und geblieben.
bei dem lemmy film spielt james eine purple farbene custom . undbei den load aufnahmen hat er zum ersten mal kirks burst gespielt und hat sich glaub ich auch selber eine gekauft . die burst nehmen sie aber ja maximal ins studio.