Gibson Custom Shop Userthread

Bei mir kommt am Montag auch was zur Ansicht - wenn sie dem entspricht, was ich mir erwarte und ich mich entscheide sie zu behalten, dann gibt's richtige Fotos :).

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Lieben Dank Leute, ja... weiß auch nicht... unverhofft kommt oft.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst.:weep:

Super T-J, ein geniales Exemplar. Nimm etwas Viol aus dem Geigenkoffer deiner Partnerin und bestreiche das Griffbrett damit. Und schon hat es die perfekte Farbe.:great:

Bald müssen wir unsere beiden Kollektionen zusammenlegen;)

Lieben Dank Leute, ja... weiß auch nicht... unverhofft kommt oft.

Und diese unverhofften Gelegenheiten muss man sinnvoll nutzen und über den eigenen Schatten springen:D

Bei mir kommt am Montag auch was zur Ansicht - wenn sie dem entspricht, was ich mir erwarte und ich mich entscheide sie zu behalten, dann gibt's richtige Fotos :).

Ooohhh...wann ist Montag... bitte...bitte, nur ein Bild von vorne...:hat:

@Pekri: Nö - da lass ich euch noch ein bisschen zittern :) - erst, wenn die Entscheidung gefallen ist.

Ja mache ich... die hier sind nur mal eben schnell aus der Hüfte geschossen!
Nähere Info's? Was willst du wissen? 58er Reissue VOS Aged.
Bei eBay entdeckt, außerhalb von eBay gekauft.

Danke dir... musst du aber nicht... die hat nicht so'n schönes Griffbrett ;oD.

Mir gefällt das Griffbrett eigentlich. Und wenn Du willst kannst es ja eh dunkler machen.

Danke für die näheren Infos.
Was ich noch gerne wüsste:
- Jahrgang Deiner neuen Gespielin, wenn DU das verraten möchtest
- war das damals eine Aged, oder wurde das nachträglich gemacht (das Aging ist nämlich wirklich sehr geschmackvoll)?

Hier geht's ja Schlag auf Schlag....bin ich denn der einzige, bei dem der letzte Neuzugang 1 ½ Jahre her ist? Gg

@Luckyreds_Neue2014: Und das beste ist, dass ich weiß wie sie von Vorne aussieht :)
Ein Schönheit, wie sie nur in meinen Träumen vorkommen konnte - bis Gibson sie baute und hoffentlich bald bei Lucky einziehen wird :)

• Gefällt mir
@Luckyreds_Neue2014: Und das beste ist, dass ich weiß wie sie von Vorne aussieht :)
Ein Schönheit, wie sie nur in meinen Träumen vorkommen konnte - bis Gibson sie baute und hoffentlich bald bei Lucky einziehen wird :)

Dann kann ich mir denken, was für eine es wird :p

Na schau ma mal :).

Es ist eine späte 2013er MV ;).

Na, das weiß ich ja nicht - meinte "Neue im Jahr 2014". :great:

Achso - nix für ungut :). Ich bin echt schon gespannt.

Hoffentlich klingt sie so wie vom Händler beschrieben.

• Gefällt mir
Bin auch sehr gespannt ob die sie behälst:)

Freu mich auch schon auf Fotos von Dir. Wird schon, das Teil ist ein schicker Player :p

Mir gefällt das Griffbrett eigentlich. Und wenn Du willst kannst es ja eh dunkler machen.

Danke für die näheren Infos.
Was ich noch gerne wüsste:
- Jahrgang Deiner neuen Gespielin, wenn DU das verraten möchtest
- war das damals eine Aged, oder wurde das nachträglich gemacht (das Aging ist nämlich wirklich sehr geschmackvoll)?

Ich habe absolut nichts gegen das Griffbrett.
Ich finde die Maserung eigentlich sogar extrem schön.
Aber ich will ja keine Gitarre die möglichst nah an irgendwelchen Originalen ist, sondern eine die mir gefällt.
Sie ist eine von den ungeliebten 2012er. Sie ist schon als Aged von Gibson gekommen.

• Gefällt mir
Warum? Was ist denn mit dem Preis?
Eine aktuelle kostet ohne Aging 800 € mehr!
Eine 2012er mit leichtem Aging sogar 900 € mehr.
Also was ist an dem Preis so utopisch?

Also ich find den Preis auch ok - für eine nicht geagte Pre 2013 so ca. 2200 und die geagte so um 2600 find ich in Ordnung. Der Preis ist ja VB.

Ich finde den Preis auch in Ordnung. Bemerkte dies nur, weil ich für meine, zwar ohne Zertifikat doch deutlich weniger bezahlt habe.