Luckyreds
Registrierter Benutzer
Bei mir kommt am Montag auch was zur Ansicht - wenn sie dem entspricht, was ich mir erwarte und ich mich entscheide sie zu behalten, dann gibt's richtige Fotos .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank Leute, ja... weiß auch nicht... unverhofft kommt oft.
Bei mir kommt am Montag auch was zur Ansicht - wenn sie dem entspricht, was ich mir erwarte und ich mich entscheide sie zu behalten, dann gibt's richtige Fotos .
... Bald müssen wir unsere beiden Kollektionen zusammenlegen ...
Ja mache ich... die hier sind nur mal eben schnell aus der Hüfte geschossen!
Nähere Info's? Was willst du wissen? 58er Reissue VOS Aged.
Bei eBay entdeckt, außerhalb von eBay gekauft.
Danke dir... musst du aber nicht... die hat nicht so'n schönes Griffbrett ;oD.
Hier geht's ja Schlag auf Schlag....bin ich denn der einzige, bei dem der letzte Neuzugang 1 ½ Jahre her ist? Gg
@Luckyreds_Neue2014: Und das beste ist, dass ich weiß wie sie von Vorne aussieht
Ein Schönheit, wie sie nur in meinen Träumen vorkommen konnte - bis Gibson sie baute und hoffentlich bald bei Lucky einziehen wird
Mir gefällt das Griffbrett eigentlich. Und wenn Du willst kannst es ja eh dunkler machen.
Danke für die näheren Infos.
Was ich noch gerne wüsste:
- Jahrgang Deiner neuen Gespielin, wenn DU das verraten möchtest
- war das damals eine Aged, oder wurde das nachträglich gemacht (das Aging ist nämlich wirklich sehr geschmackvoll)?
Schöne 56er Goldtop mit gutem Aging, wie ich finde - Preis ist auch nicht so arg....
http://www.ebay.at/itm/Gibson-Les-P.../111279179295?pt=Gitarren&hash=item19e8c1861f