mastermind83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.25
- Kekse
- 43.784
Ich kann mir schon vorstellen was es ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pekri: Lass mich raten ... hmm ... vielleicht eine Les Paul? Pekri, Du Nimmersatt!
Ich kann kaum warten, bis das Paket mit der Überraschung hier ist.
Ob das Paket dann auch am Montag bei mir ist, bezweifle ich. Aber gerne lasse ich mich angenehm überraschen.
Ja, klar, kannst sicher zuwarten. Dies sind vermutlich die letzten Bilder die Chev von ihr gemacht hat. Eigentlich müsste man ja ihn bewerten und nicht mich
Ja, klar, kannst sicher zuwarten. Dies sind vermutlich die letzten Bilder die Chev von ihr gemacht hat. Eigentlich müsste man ja ihn bewerten und nicht mich
Gratuliere, Peter. Ich habe Chev in den letzten Wochen doch mehrfach gefragt, wer da zugeschlagen hat und er wollte nichts sagen. So muss das sein, bevor nicht alles abgeschlossen ist, Schnauze halten.Definitiv kennt ihr sie. Es ist, wie schon vermutet, Naomi.
Tolle Sache, keine Frage. Ich muss mich hier allerdings einer Kritik an Session, die schon andere User angeschlagen haben, anschließen:Session hat sich mal wieder eine durchaus feine Sonderserie bauen lassen: