Gibson Custom Shop Userthread

Wahrscheinlich die Decke der R7 :D

Wer auf der Suche nach einer etwas ausgefalleneren CS Les Paul und einem fetten Schnapp ist, sollte sich die hier mal anschauen ...

http://www.marksguitarloft.com/picBrowser.php?id=2001blackCSflametop

Ich find' die sexy! Und mit Mark kann man normalerweise auch preislich noch mal reden. Aber $2300 fuer das Teil erscheint mir nicht viel.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schön. Du hast ja noch ziemlich viele Tritte nach oben. Da kannst du dir noch einiges besorgen ;) Gut, vielleicht brauchst du dann ein gutes Weitwinkelobjektiv. :)

Naja, stell' Dir die Kortmann, die Gibson Studio Lite und die in der Mache befindliche Goldtop noch dazu vor und dann wird's auch schon eng mit den Stufen ;) Und das nur mit Les Pauls :ugly:

Ich glaube, dass Deine Sammlung gar nicht mehr auf die Treppe passen wuerde ....

Zwischendrin mal wieder etwas für die Ohren :) Ist meine Sandy mit etwas Marshall Crunch

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Die Sandy is einfach 'n Hammer! Sie scheint dich auch spieltechnisch zu beflügeln ;)

Zwischendrin mal wieder etwas für die Ohren :) Ist meine Sandy mit etwas Marshall Crunch

Sauber Fisto. :great: Very well.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Gregor H. ist hier aber nicht abzustreiten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Suuuper gespielt! So nebengeräuschfrei - das bekommen imho nicht so viele Player hin (ich teilweise auch nicht! Kommt darauf an, ob ich mit oder ohne Plek spiele!) Der Sound ist auch Top! Klasse! Der Crunch Kanal ist meiner Meinung nach eh DER Kanal beim DSL!
Grüße!

• Gefällt mir
Wer auf der Suche nach einer etwas ausgefalleneren CS Les Paul und einem fetten Schnapp ist, sollte sich die hier mal anschauen ...

http://www.marksguitarloft.com/picBrowser.php?id=2001blackCSflametop

Ich find' die sexy! Und mit Mark kann man normalerweise auch preislich noch mal reden. Aber $2300 fuer das Teil erscheint mir nicht viel.

Das muss fast eine Class 5 sein, oder?

Bezüglich der Stufen sollten wir zwei uns mal Gedanken über die Anschaffung einer Rolltreppe machen.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Seeeeehr geil!!! Danke für das tolle Video. Ich habe ja u.a. auch einen JCM2000 DSL 100 (Baujahr 1997) und der Crunch-Kanal ist für mich eigentlich der "schönere" von beiden. Aber generell habe ich eher das Problem, dass er von Grund auf irre viel Treble im Sound hat. Obwohl ich "Presence" und "Treble" schon ganz unten habe.
Übrigens klingt die Sandy (auf der Aufnahme) absolut hervorragend!!!

• Gefällt mir
Genial Fisto'! Klingt echt Super. Könntest du mal dein Aufnahme-Equipment Posten? (Mikrofon, Interface, Software)

• Gefällt mir
Super Sound Fisto!

So morgen ist es endlich soweit und meine lang ersehnte R8 sollte bei mir eintreffen.
Hoffentlich ist mit ihr alles in Ordnung :)

• Gefällt mir
Vor allem auch durch die Kameraposition!
Stimmt genau! :great:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, heute sind die Luxe Bumble Bees + der nagelneue Celestion Creamback gekommen.
Werde ich morgen gleich mal den Lötkolben schwingen. :evil:

• Gefällt mir
Hi vielen Dank für die likes. Macht aber auch echt Spaß das Instrument. Am schluß habe ich kurz die Mittelstellung, die ich auf der Aufnahme ziemlich geil finde. In der Position hatte ich länger spielen müssen.

Aber GH hat doch gar keine 2 Kameraperspektiven :)

• Gefällt mir
Aber GH hat doch gar keine 2 Kameraperspektiven :)
Stimmt!!!

- - - Aktualisiert - - -

Makeover News

Nice finishing touches: Extra Thumbwheels & Nut Sauce

Das Aging von Bridge und Stoptail gefällt mir auch sehr gut.

063_extra_thumbwheels.jpg

064_nut_sauce.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aber hallo Fisto, das geht gut rein.. Mehr mehr mehr.

Aber hallo Fisto, das geht gut rein.. Mehr mehr mehr.
Alter, schon März, wann kommt Dein Album? Ist zumindest der Titletrack schon fertig (den Du in Memphis performed hast)? Ich muss den haben!

• Gefällt mir
Hallo

so heute um kurz vor 12 war es endlich soweit.
Ich habe meine R8 erhalten. Jetzt kann ich mich vor Aufregung kaum noch auf dem Stuhl halten.

Aber ich muss noch bis um 16.00 durchhalten, erst dann kann ich sie anspielen!
Hier schonmal das erste Bild der Schönheit! :)

Foto.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hallo

Ich habe meine R8 erhalten. Jetzt kann ich mich vor Aufregung kaum noch auf dem Stuhl halten.

Anhang anzeigen 266449

Wird bei Euch erst um 16°°Uhr der Strom wieder eingeschaltet? :D
Sieht gut aus. Viel Spaß damit.
Wenn Du noch so lange durchhalten kannst.

Nein aber solang bin ich noch im Geschäft am arbeiten :)
Hier hab ich leider keinen Verstärker :)

Hallo

Anhang anzeigen 266449
Gratuliere :great: Für mich die schönste Les Paul überhaupt !!! So eine Plaintop ist einfach Göttlich und dazu noch mit diesen edlen Pu-Kappen.....einfach genial !!!

• Gefällt mir