BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- BeitrÀge
- 2.793
- Kekse
- 87.687
Die 57er Les Paul Custom hatte nur hin und wieder die Grovers drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie macht er sich der Super Distortion?
Ich behaupte 10 Jahre spĂ€ter noch immer, dass Rick Gembar diese Ideen von mir ĂŒbernommen hat, als wir im Rahmen der Musiker-Board/Thomann Werksbesichtigung 2012 im Custom Shop ĂŒber das Productmanagement sprachen.
WOAH. Cschock, das ist eine echte Schönheit! Hast du noch die BB drin oder mal die Pickups gewechselt?Kennt sich jemand mit Murphy Aged Gitarren bis 2008/2009 - also den Jahren in dem Tom Murphy seine Initialen nicht im Bereich des Bridge-Volumen-Potis platziert hat - aus?
Mich interessieren die unterschiedlichen Aging-Stufen, deren (sofern vorhandene) offizielle Bezeichnung sowie die Unterschiede.
Meiner Recherche nach gab es mindestens drei Stufen, wobei ich keine offizielle Bezeichnung finden konnte:
1. Nur wenige "Lackrisse" auf dem Top, viele auf der Kopfplatte
2. zusĂ€tzlich: Normales Y-Pattern der "Lackrisse" auf dem gesamten Top, HalsrĂŒckseite und Cutaway ebenfalls mit "Lackrissen" versehen, Korpus RĂŒckseite und Kanten haben kein Aging abgesehen von Dings und Dongs
3. zusĂ€tzlich: Korpus RĂŒckseite und Kanten sind ebenfalls mit "Lackrissen" versehen, teilweise Buckle Rash.
Ăber Input oder ggf. Infos zu euren Murphy Aged Gitarren freue ich mich!
Meine Murphy Aged R9 (Stufe 2)
Anhang anzeigen 906224
willkommen im KlubSeit voriger Woche wohnt eine 1959 Les Paul Standard VOS Dirty Lemon Burst bei mir.
Pics, or it did not happen.Seit voriger Woche wohnt eine 1959 Les Paul Standard VOS Dirty Lemon Burst bei mir.
....kommtPics, or it did not happen.
jadran lassen?