hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 96.163
Bei M2M sind es meist kundenspezifische Halsprofile. Musst schauen, ob Dir der Hals passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mich jetzt nicht trauen, eine M2M zu bestellen... weil wer garantiert mir, dass sie auch genial klingt? M2M bedeutet für mich ja auch nicht anspielen können vorher.Wer kann mir ein paar Tips geben, ob die M2M ihr Geld wert sind?
Das Tänzchen des Gebrauchtkaufs werde ich (vermutlich) nicht wagen. Es ist es ne Schöne, die mir optisch richtig gut gefällt. Da der Verkäufer allerdings in England sitzt werde ich das lassen!Ich würde mich jetzt nicht trauen, eine M2M zu bestellen...
ein Grund umzulernen ;-)Oh Mann, interessante Angebote - leider bin ich so ein bescheuerter Linkshänder
Abnehmend von 58 nach 60.Wie sind die Halsprofile der 58,59,60 zu bewerten?
och, schönes Teil!!!! Erzähl ein bisschen von ihr!59er 60th Anniversary
Ich beobachte die Deals derzeit auch. Mir ist aufgefallen, dass z.B. Gregor Hilden sich dort eine CS-336 geangelt hat die er nun für mehr im Angebot hat, von daher ist bei manchen Modellen ein Wiederverkauf für den selben Preis oder ggf. mehr bestimmt möglich.
Die UVPs hab ich für die Painted-over Modelle und die Burstdriver Modelle recherchiert, je nach Laden stimmen die schon so oder liegen ein paar hundert Euro zu hoch.
V.a. zu den Burstdriver Modellen (falls nochmal welche nachkommen) hab ich mir die Frage bzgl. des WIederverkaufs gestellt, kann mir vorstellen dass die mit dem eingebauten Overdrive eher nicht so beliebt waren. Hat hier jemand vielleicht eine Einschätzung was so ein Burstdriver Modell auf dem Gebrauchtmarkt wert ist?
Hab aber einfach keinen Bedarf momentan...