Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 599800 Anhang anzeigen 599801 Anhang anzeigen 599802 Hier eine der neuen Gibson Les Paul Slash First Standard Aged.....
kein Besitzer - aber ich habe mehrmals unterschiedliche Modelle davon angespielt (bzw. das was noch übrig war).gibt es hier Besitzer/Kenner der 58 Player's Choice Modelle vom Session?
Habe mal 2 kleine Videos beim Testen gemacht, schaut mal rein...
kein Besitzer - aber ich habe mehrmals unterschiedliche Modelle davon angespielt (bzw. das was noch übrig war).
Ich fand sie sehr gelungen; durchaus auf Höhe von ein, zwei "handpicked" Modellen die sie auch da hatten, die aber preislich in etwa zwischen den Players Choice und den TH-Modellen lagen (so zwischen 6,5 und 7,5 tsd wenn ich mich recht erinnere). Allerdings habe ich auch was den Klang betrifft eine große Streuung feststellen können. Anspielen heißt die Devise ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
schönes Video; tolles Spiel, tolle Gitarre, keine Frage. Magst Du beschreiben, was genau die TH für Dich so herausragend macht; was macht für Dich persönlich den Hauptunterschied aus?
Hallo zusammen,
gibt es hier Besitzer/Kenner der 58 Player's Choice Modelle vom Session? Ich hatte mir bereits den ein oder anderen Post dazu durchgelesen (die meisten sind leider etwas älter), aber wie sieht es so mittlerweile mit den Erfahrungen aus? Sind die prinzipiell zu empfehlen oder gibt es Schwächen bei der Serie? Von den Spezifikationen sehen die meiner Meinung nach sehr interessant aus und ich finde da gibt es durchaus ein paar ansprechende Modellvariationen. Oder gelten Sie nur als nicht ernstzunehmender CC Abklatsch? Würde mich über eure Einschätzung freuen ...