GHS Zakk Wylde Boomers

also ich hab die "normalen" zakk wylde saiten drauf und hab den hals net nachstellen müssen, tut sich auch net großartig verstimmen und sonst hab ich auch keine probleme damit. naja so kriegt man wenigsten muckis in den fingern :D

öhm, welche Saiten könnt ihr für Warlock Bronce empfehlen (Drop H/C)?
Ich hab mir hier alles durchgelesen, wurd aber net wirklich schlau draus...
Geht da ein 11-70 Saitensatz?

ähm nur so aber ich hab nicht den zakk wylde satz hab mir aber nen satz von 11-70 zusammengebaut und den kannst dür dropped A als auch für B gut verwenden die hohen 3 saiten sind so fest wie standartmäsig auf nem 9-42 satz und 70 is genug um uf A oder B zu stimmen

ich hab den 11-60er Satz auf meiner Epiphone SG... habs auf Dropped-C gestimmt.. das heißt die hohen Saiten sind nen Ganzton tiefer.. und mehr würd ich mit der Saitenstärke auch nich tiefergehen... die 70er war mir für C aber schon wieder zu heftig.. ich merke richtig wenn ich auf andern Klampfen mit "normalen" Saitensätzen spiele das ich mit vielzuviel Kraft draufhau.. auf jeden gibs Muckis in den Pfoten... und ich mußte die Epi neu einstellen lassen.. sie hat sich immer verstimmt nach dem Saitenwechsel

also ich hab die 11-70 und die kannst für B oder auch A noch verwenden die gehen echt bis D aber bei D kannst dir vorstellen is scho megafest also B da würd ich die 70 nehmen