Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insane schrieb:*SCHIEB*
mnemo schrieb:Wie schon gesagt, ob du die gleiche Justierung nur mit dem Runterstimmen triffst ist sehr unwahrscheinlich.
GAnz schön komische Stimmung was du da hast.
Normalerweise müßte doch dropped-h so ausschauen.
H-F#-H-E-G#-c#
und die Baritonstimmung:
H-E-A-D-G-F#-h
mnemo schrieb:@eep:
eep hat geschrieben:
PS: ich frage mich bloss, wie leute tips über was geben können, was sie noch nie auf ihrer klampfe hatten???
Da fühle ich mich leider angesprochen, jedoch hab ich schon viel erfahrung und außerdem habe ich viel mit tiefen Tunings herumexperimentiert und habe diverse Sätze und 7-Sater,...
ICh hab nie gesagt, dass die GHS schlechter sind oder besser, nur dass man den Hals neu einstellen mußt und das steht fest, ansonsten verstimmt sie sich andauernd, bzw. wenn man Glück hat nach 10 Minuten erst. Gerade, wenn man das E-Tuning beibehält, ist auch ganz logisch. Die Gründe kann man oben lesen. Hier im Thread steht auch nirgends, dass der Hals brechen könnte, das tut er auf jeden Fall nicht.
010-060 mag vielleicht noch gehen, wenn man den Hals neu justiert, aber ich möchte gern mal sehen wie du die 011-070 auf Normalstimmung spielst.
Nicht umsonst gibt es zum Beispiel bei tone-toys Ridersaiten mit genauer angabe, wie dein Hals eingestellt wurde, bzw. was man für eine Saitenstärke vorher hatte...
-> http://www.tone-toys.de/de/Dropped_Tuning_Premium.html