Sele
Registrierter Benutzer
Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, ob sich die tatsächliche Lösung mit der offiziellen PRS Version decken wird.Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig
Die Frage ist in der Tat schwieriger als vielleicht viele vermuten, denn im Internet kursieren mindestens 3 Lösungen - davon ist allerdings nur eine richtig
Der Fairness halber sollten alle Hinweise zur Lösungsfindung unterlassen werden - auch solche darauf, wo es nicht steht. Denn es ist u.a. Sinn und Zweck dieses Gewinnspiels, dass man sich eben gerade auch auf der Hersteller-Seite umsieht und so allgemein etwas über PRS und deren Produkte erfährt.Auf der Seite des Herstellers und des Importeurs steht es nicht.
Naja ich glaube 2 stunden suchen reicht erstmal ich hock mich mal weider vor die haustür udn warte auf meinen pickup
Der Fairness halber sollten alle Hinweise zur Lösungsfindung unterlassen werden - auch solche darauf, wo es nicht steht.
Das mit dem renomierten Magazin hab ich zum Glück auch schon gehört. Schwein gehabt!
Doof ist natürlich (zumindest Anfangs) wenn man die ganze Zeit dachte, dass der Herr "Tremoni" heisst.
Erst als ich nochmal nachgeguckt habe, ist mir das T aufgefallen ^^