Gewinnspiel Bugera Vollröhrenstack

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
01.11.24
Kekse
124.504
Wir haben ja schon einige tolle Gitarren verlost - jetzt gibt's zum ersten mal einen Gitarrenamp. Und zwar einen richtigen Amp, ein 120 Watt Vollröhren-Halfstack...

Wir verlosen unter den registrierten (nicht gesperrten) Musiker-Board-Usern folgende Vollröhren-Halfstack-Kombination:

Bugera 333-XL 120 Watt Röhren Topteil, 3 Kanäle - und
Bugera 412H-BK 200-Watt, 16-Ohm mono or 2 x 100-Watt, 8-Ohm stereo Cabinett

Siehe auch: Bugera Gitarrenverstärker

Der Gesamtwert des Gewinns beträgt ~880€ - außerordentlich günstig für ein Vollröhren-Halfstack, aber ein fetter Preis für ein Gewinnspiel....

Frage: Wie viele Röhren hat das Bugera 333-XL Topteil?

Bitte die Lösungszahl per PM senden an: Gewinnspiel Bugera-Stack (Bitte nicht an mich!)

Tipp: Auch Vorstufenröhren sind Röhren - was man hört und was bei diesem Gewinnspiel eine entscheidende Rolle spielt. Im Zweifel einfach in den nächsten Laden gehen und zählen... (vielleicht gibt's ja auch Läden, die es am Telefon verraten :twisted:)

Einsendeschluss: 20. Januar 2009 23:59 Serverzeit.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer mehr als eine PM einsendet oder Lösungen publiziert wird disqualifiziert. Sollten mehr als eine richtige Lösung eingehen, entscheidet das Los.

Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
1498

Eigenschaft

der erste bekommts..bin da

...soll die Frage so leicht sein oder ist das ein Trick...? =p

Hallo

ich wollte nur schnell allen Teilnehmern viel Spass und mir mehr Glück wünschen :twisted: :)

Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! Besten Dank an die Sponsoren :great:

Grüße

LesPaulES

...soll die Frage so leicht sein oder ist das ein Trick...? =p

das hab ich mich auch gefragt... hab mittlerweile aber leider widersprüchliche Aussagen zu der Antwort gefunden, also bleibt nur zu Hoffen, dass meine Lösung die richtige ist :redface:

Ich will euch ja nicht verunsichern, aber ich hab im Netz widersprüchliche Aussagen über die Anzahl gefunden :p ... aber macht ihr ruhig mal ...

muss man hier als Gewinner eigentlich auch ein Review schreiben???:redface:

Tolles Gewinnspiel! :great: Hoffe auch, dass meine Lösung richtig ist...

Ich schreibe dann sehr gern ein ausführliches Review, wenn ich das Teil gewonnen habe!

Gruß
Hank

Hab mitgemacht, werde nicht gewinnen :D

MfG

Ich will euch ja nicht verunsichern, aber ich hab im Netz widersprüchliche Aussagen über die Anzahl gefunden :p ... aber macht ihr ruhig mal ...

Na danke ... dazu sag ick nur: Es gibt zuverlässigere Quellen als andere :D

hi. ^^ bin auch abei obwohl ich mir nicht ganz sicher mit meiner antwort bin . hoffe aber das ich gewinne da ich dringend mal n neuen vertsärker brauche
viel glück allen teilnehmern
mit freundlichen grüßen
Christoph

Also da zählen doch Vor-und-Endstufenröhren oder habe ich das falsche verstanden? Tolles Gewinnspiel aufjedenfall.

ähm..gewinner müssen generell ein Rewiev schreiben..ungeschriebene Forengesetze..genau so wie man net Ynachten schreibt wenn bald Ynachten is..

Dabei :)

Vll hab ich ja diesmal Glück :D

Wow! Genial! So ein Teil könnt ich gut gebrauchen!

Fettes Lob an die Veranstalter des Gewinnspiels!:great:

Hab auch gleich mitgemacht...Hoffentlich hab ich auch richtig getippt :redface:.

Na danke ... dazu sag ick nur: Es gibt zuverlässigere Quellen als andere :D

allerdings. und 2 zuverlässigere ham sich bei mir mit einer unsicheren nicht vertragen.. da ham dann wohl die 2 "gewonnen"... denke die Antwort passt. Aber in dem Fall wärs echt einfach :rolleyes:

... dass Backstein123 noch nicht hier war ??? :D

Ich fand es auch fast zu einfach und wenn es so einfach zu sein scheint macht mich das normalerweise ziemlich misstrauisch :)

Aber egal, selbst wenn ich nicht gewinne so erhöht meine PM zumindest den Sponsorenlohn - sprich die Teilnehmerzahl. :)

Mitgemacht...diesmal muss es einfach meins sein :)

Also ich hab auch mal mitgemacht.
Hätte dann endlich einen AMP für den Proberaum:D