Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Oops, ja die heavy Tele ist ja auch fertig... Ich hatte da noch die DTH Strat auf dem Schirm, aber das wird wohl nichts mehr:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt, ich war des WE weg und werde mich morgen im Voting-Thread verewigenIch würde mich freuen, wenn die drei Fehlenden - insbesondere die schon fertig gesichteten (@shortscale & @cello und bass) - im Voting Threat auftauchen würden
Danke für die Mühe - und damit hast du definitiv Recht...ohne seitliches Licht ist es aber auch schlecht mit SchattenIch hab' das neue Bild eingebaut und auch die Kontraste noch erhöht.
Jup, dachte ich auch schon, wenn man dewn Bass beim Bauen 1000 mal angeguggt hat, fällts irgendwann ja nicht mehr sooo auf, aber im Vergleich kommts echt gut. Danke für deine Mühe.Richtung Jaguar-Bass
Das finde ich nicht so fair, schließlich ist die Bauphase vorbei - und ein Endtermin ist ein Endtermin!
Ich würde mich freuen, wenn die drei Fehlenden - insbesondere die schon fertig gesichteten (@shortscale & @cello und bass) - im Voting Threat auftauchen würden