tombulli
HCA Digitalmixer
so ist´s recht :-DIch lehne mich jetzt entspannt zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ist´s recht :-DIch lehne mich jetzt entspannt zurück
Ich finde es auch extremst , dass ich dabei sein darf, bin aber vor allem auf das Ergebnis gespannt...Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf die Ergebnisse und finds echt geil, dass ich dabeisein darf!
Ja, schade, gebeiztes Holz mit sichbarer Maserung würde mir auch am ehesten zusagen.Daher wird es auf Füllen und deckend lackiern herauslaufen. Schade, ich hätte gerne gebeizt und die Maserung sichtbar gelassen.
Eine Steampunk Gitarre wäre noch eine Alterative zu einer gewöhnlichen deckenden Lasur.Mein Exemplar würde sich gut für die "Abfackel" Variante eignen ... Der Korpus ist sehr rustikal.
leider nicht mehr...Ich lehne mich jetzt entspannt zurück
Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich damals um Präzisierung gebeten hatte und genau das, was jetzt gemacht wird, also Bauthread und danach separater Voting Zeitraum, wird ja jetzt auch gemacht. Daran sieht man, dass ich wirklich nichts böses im Sinne hatte. Ich hatte ja auch völlig ohne Gemecker und Sarkasmus gefragt. Leider kam auf meinen Post folgend ein oder zwei andere User die einen anderen Ton gewählt haben und gleich Verschwörung gewittert haben. Ich hoffe, mein freundlicher Post damals wurde dadurch nicht auch in dieses gemecker/sarkastische Licht gezogen.+++ NEWS UPDATE +++
Die Bausätze sind allesamt gestern Nachmittag an die Teilnehmer verschickt worden und sollten heute/morgen bei euch eintreffen.
Zum weiteren Ablauf folgende Informationen:
1. Dokumentation der Arbeiten
Um allen Usern möglichst viele Eindrücke vom Entstehungsprozess der Instrumente zu ermöglichen, wird ein Unterforum im Spiele-Sub neu eröffnet. Hier kann jeder User mit so vielen Beiträgen wie er möchte einen Thread eröffnen um sein Projekt zu dokumentieren.
2. Aktionszeitraum & Produktionszeitraum: 06.04.18 - 01.06.18
3. Voting-Thread (Eröffnung ab dem 01.06.2018)
Im Gewinnspiele-Forum - hier komen nur Beiträge der Teilnehmer rein!
Es gibt keine Begrenzung bzgl. der Anzahl der Fotos, solange alles gesammelt in einem Beitrag je Teilnehmer ist
4. Voting Zeitraum: 01.06.18 - 28.06.18
5. Bekanntgabe der Gewinner: 29.06.18
6. Gewinne:
Die 3 Teilnehmer mit den meisten Votes bekommen jeweils einen Preis, der spätestens am 01.06.18 bekannt gegeben wird.
Ich denke so ist ein zeitlich entspannter Ablauf für die Aktion gesichert. Ich freue mich schon auf eure Reports, Bilder und Bastelaktionen...
Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern und Usern bei der Aktion!