VanRick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 3.054
Ohne jetzt alles komplett gelesen zu haben. Aber solche Dinger gibt es. Glaube ich habe auch mal eine Squier gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo willst du den für 150€ gesehen haben .....?So teuer ist der mit 150 Euro ja nicht.
Anhang anzeigen 944088
Ohne jetzt alles komplett gelesen zu haben. Aber solche Dinger gibt es. Glaube ich habe auch mal eine Squier gesehen.
Du hast recht, ich war von Warmoth irgendwie auf die Seite von JBR Wood gestossen. Scheint eine seriöse italienische Firma zu sein.Wo willst du den für 150€ gesehen haben .....?
Bei Warmoth direkt kostet der 215 USD aufwärts, was ca 199€ entspricht.
Dann noch Versand + Zoll usw usw ......
Nein, aber danke, weil:Das wäre doch ein guter Start zum Basteln!?
ich stehe auf dem Schlauch: wo sind keine Löcher?... den Thomann-Tele-Body nochmal angesehen und begriffen, dass da gar keine Löcher sind.
String Through-Löcher durch den Body. Saiten von der Rückseite zur Brücke ziehen. Keine da im Thomann-Body. Bei dem genutzten italienischen Body gibt es sie, sind aber nutzlos. Ich könnte jetzt diese 6 Hülsen besorgen, aber wozu?wo sind keine Löcher
Weil der Klang mit STB tele-mäßiger wird (höherer Anpreßdruck der Saiten auf die Saitenreiter).String Through-Löcher durch den Body. Saiten von der Rückseite zur Brücke ziehen. Keine da im Thomann-Body. Bei dem genutzten italienischen Body gibt es sie, sind aber nutzlos. Ich könnte jetzt diese 6 Hülsen besorgen, aber wozu?
Überlege ich mir.Weil der Klang mit STB tele-mäßiger wird
Ja das wird immer wieder behauptet.....Weil der Klang mit STB tele-mäßiger wird (höherer Anpreßdruck der Saiten auf die Saitenreiter).
Vielleicht bestelle ich Dinger demnächst mal mit und teste. Ich weiss aber nichtmal, wie die heissen.Und eine/r mag's lieber so, andere mögen es lieber anders.