Mir geht es hauptsächlich um Spaß und den lass uns mir nicht von dir verderben. Ja, ich habe auch andere Ziele und Intentionen, aber wenn du meine 5 Beiträge von den über 100(?) In dem Thread gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass es Zukunftsträume sind.
Wenn es dir nur um den Spaß ginge, würdest du dich nicht für ein TV-Casting anmelden. Außerdem reagierst du gerade emotional, das spricht dafür wie sehr es dich tangiert. Ich halte in diesem Fall ein Ende mit Schrecken für sinnvoller als ein Schrecken ohne Ende.
The Voice wird für dich keinen Sinn machen. Die Sänger dort sind viel besser, du triffst die Töne nicht, du hast nicht das nötige Gefühl, dein Timing scheint nicht zu stimmen, es sind so viele Defizite, die du nicht innerhalb eines Jahres einfach so unter den Tisch kehren kannst.
Das hat den bitteren Geschmack sauer gemacht, danke. Ich bin mir sicher, dass andere Leute in diesem Thread eher so klingen als ich!
Da gebe ich dir recht, die meisten hier sind wohl eher schlecht und hätten bei The Voice nicht den Hauch einer Chance. Aber es geht um dich, wenn ich mich recht entsinne. Da bringt es dir wenig mit den Finger auf andere zu zeigen. Hörproben hier beweisen, dass es Menschen gibt, die auch nach zehn Jahren noch nicht gut genug singen, um bei einer Casting-Show zu bestehen.
Es müsste dringend mal ausgesprochen werden, dass das Singen eben doch auch zu einem großen Teil von Talent abhängig ist. Aus einem Menschen, der keinen Ton trifft wird ganz sicher nicht der nächste George Michael und aus dir auch nicht der nächste Voice-Finalist.
Du wirst an Gesangslehrer geraten, die etwas anderes behaupten, weil sie damit ihr Geld verdienen und auch das Netz ist voller Artikel darüber. Ich denke, man sollte wie bei allem realistisch sein und die eigenen Fähigkeiten hinterfragen. Wenn du selbst nicht hörst wie schlecht du zur Zeit singst, dann ist das ein noch schlechteres Zeichen.
Wenn du Spaß am Musizieren hast, dann lass dich nicht aufhalten, wenn du von einem Leben auf der Bühne träumst, dann kann ich dir nur raten, dir diesen Traum aus dem Kopf zu schlagen.
Grüße vom Zuschauer von Voice und Co
Edit:
Gerade gesehen, dass das Thema schon älter ist … somit war mein Beitrag wohl weniger sinnvoll.