G
Gast280889
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.22
- Kekse
- 1.067
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine eigene Meinung lässt sich allerdings auch so elegant vertreten, dass sie eine Bereicherung für Alle darstellt und dennoch Raum für andere Ansichten zulässt.as hierzu unbedingt noch gesagt sein sollte:
Ich lege großen Wert darauf keine 'Follower' aber statt dessen eine auf Wissen und Verstehen gründende, eigene Meinung zu haben.
Zum einen läuft das verlinkte Teil unter ‚Abverkauf‘ und damit ist es meiner Meinung schwer vom Preis auf eine zu erwartende Qualität zu schließen. Das ist für mich etwas anderes als wenn man mit 50-100€ Funkstrecken auftaucht. zudem ist Funktechnik inzwischen schon verbreiteter und somit wohl zu günstigeren Preisen vernünftig herstellbar als noch vor 20+ Jahren. Denkt man sich noch ein Kapsel um die 100€ Normalpreis dazu sehe ich den Abverkauf um ca 250€ nicht in der Kategorie Drahtlos-Möhre.Hierfür gilt unbesehen der Amispruch: There ain‘t no such thing as free lunch.
Das ist jetzt nicht dein ernst dieses Mikro als Möhre zu bezeichnen.Hierfür gilt unbesehen der Amispruch: There ain‘t no such thing as free lunch.
Muss das so sein? Ich kenne einige Koryphäen auf ihren Gebieten, die sehr viel wertvolles zu sagen haben und dabei sich aber extrem ruppig ausdrücken. Was ist da besser, eine geschliffene Ausdrucksweise, die immer und überall politisch korrekt ist oder vernünftige Inhalte.Eine eigene Meinung lässt sich allerdings auch so elegant vertreten, dass sie eine Bereicherung für Alle darstellt und dennoch Raum für andere Ansichten zulässt.
Muss das denn sein? Ist es nötig sein Wissen extrem ruppig andern vor die Füße zu werfen mit einem Unterton, alle anderen seien unwissend?Muss das so sein? Ich kenne einige Koryphäen auf ihrengebieten, die sehr viel wertvolles zu sagen haben und dabei sich aber extrem ruppig ausdrücken.
Das seh ich auch so. Es geht bei meinem Beitrag darum dass du aus einem anderen Thread ein System in die Diskussion eingeführt hast, das ich wohl nicht als Billig-Böller bezeichnen würde. Sieht man sich auf der Herstellerseite um, so gibts vergleichbare Systeme um den doppelten Preis und da sind wird dann preislich irgendwo in der Nähe der ew100 Serie, und ich vermute mal auch die Qualität wird schon vergleichbar sein. Ob es für Einsteiger Sinn macht sich ein Funkmikro zu besorgen, kann ich nicht sagen. Aber ich denke dass manch Schlager-Neuling mit Halb- oder Vollplayback (gerade da ist dann die Qualität des Mikros eher nicht so relevant) es für notwendig erachtet dass es ein Funkmikro sein muss, damit es gleich nach Profi aussieht. (Aber vielleicht ist das eine fiese Unterstellung)Handfunken für eine Band machen imo nur Sinn, wenn die Bühne passend groß ist.
Wenn dann die Funke gerade mal 11 € teurer ist, ist das nicht gerade ein schlagendes Argument für eine hochwertige Funktechnik. Bedenke dass beide Geräte beim Hersteller unter Abverkauf laufen. Findest du nicht?Das ist weit weg von Möhre.
Das gleiche Teil für den Gebrauch mit einem Kabel kostet 229€
Ich hab für meinen bescheidenen Gesang das Behringer Xm8500 gekauft.
Ist bisher nicht negativ aufgefallen,macht seine Sache für einen Anfänger ganz gut.
Behringer XM8500
...
richtig verstanden habe, denn Du behauptest ja:die Frage "welches Mikro geht denn gar nicht ?"
erreichst aber evtl. genau das Gegenteil, denn es könnte ja jemand unbedarftes sagen: "Klingt doch gut, was wollt ihr denn? Was hat es gekostet? 19,90? Nehm ich!"Natürlich werde ich das Ding nie und nimmer empfehlen.
Ist bei Musikequipment grundsätzlich angesagt.Und dann muss man selber testen,
40. MB85 Beta ist definitiv brauchbar. Selbst die etwas stärkeren Griffgeräusche sind kein No-Go.halbwegs brauchbaren Mikros etwa bei 50 EUR
Das würdest Du vielleicht anders sehen wenn Du auf der anderen Seite am Mixer stehst.Selbst die etwas stärkeren Griffgeräusche sind kein No-Go.
40. MB85 Beta ist definitiv brauchbar. Selbst die etwas stärkeren Griffgeräusche sind kein No-Go.