J
JBJHJM
Registrierter Benutzer
Ich denk auch ein großer Problem von mir ist, dass ich selbst wenn ich allein daheim bin und niemand zuhört, mal laut schreien kann oder sonst was, bin da ziemlich verhalten. HAtte das Problem schonmal einer hier? -.-
Ich denk jetzt mal, dass du meintest, dass du auch dann NICHT den Mut hast, mal lauter zu werden...
Mir geht es durchaus ähnlich, aber wenn ich alleine bin, dann kann ich auch ungestört und frei singen und probieren.
Wenn sowieso niemand da ist, dann musst du nur noch loslegen, für den Anfang kannst du dir ja eine Platte auflegen und "mitschreien".
Das Problem hatte ich vor kurzem (hatte es hier schonmal iwo geschrieben) mit meiner Band - ich bin Gitarrist, und ganz privat auch ein wenig Sänger, aber halt noch eher Anfänger, wiederum aber mit gutem Gehör und Musikempfinden. Und ein wenig schüchtern (hoffe das wird sich noch irgendwann ändern ) - meine Band sucht einen Sänger. Ich überleg hin und her, bringe es einfach nicht fertig bei der Probe zu sagen "so jetzt probier ich mal"... Habe dann einfach spontan unseren Drummer (bei dem wir proben) angerufen und gesagt ich probiers, auch wenn mir zunächst nicht gerade wohl dabei war
Naja, für dich auf jeden Fall: CD rein, zusammen schreit es sich besser, und dann ist es dir auch nicht selbst gegenüber peinlich!