P
partisan
Registrierter Benutzer
wer seid ihr denn ? pm an mich bitte. oder werd mein myspace freund Wasserboxer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrektur: der großteil der schlechten deutschen hc-bands kommt aus'm ruhrpott und umgebung
also das würd ich nicht sagen, nur weil sie auf bollo machen und diese rbs haben sind sie nicht schlecht.
hm, genau das macht viele von den kapellen einfach nur schlecht
ich find das macht sie lustig...ok mann muss nicht auf bollo machen nur weil man hip hop und hc hört...tu ich ja auch nicht, aber wer es tut soll spaß dran haben...wo liegt das problem?
job von hatebreed schnell zu hatecore :-D
is aber so die hörer von hatebreed und konsorten sind nit grad die smartesten..
oldboy willste mal lachen ;-) ich bin 19 und hab auch nen tattoo ;-) du darfst 3 mal raten was.. (ps. klischee ahoi!)
Jedesmal war diese Person exakt dem aktuellen Trend und/oder dem Bandoutfit angepasst. Posen und stylisch rüberkommen, das war und scheint immer noch für viele, der einzige Inhalt zu sein. Klar, jeder wie er möchte, aber hey, ist das für manche (viele?) HC sein?
also das würd ich nicht sagen, nur weil sie auf bollo machen und diese rbs haben sind sie nicht schlecht. da sind zum größtenteils die besten hc bands drinn die ihr deutschen überhaupt habt. aber bitte kommt jetzt nicht mit diesen "old-school is am besten..." ja wems gefällt, ich brauche es nicht.