Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
nein aber black metal ist krieg :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zweifelsohne richtig.nein aber black metal ist krieg :-D
Ähm hallo, zurück zum Thema?!
...aber nur um des nervenkitzels willens ob man einen trifft oder getroffen wird...
Was den Stress ja durchaus rechtfertigt!!!totaler blödsinn...
im übrigen sind es die ganzen "pogo-leute", die auf hc-shows stress machen weil man ihnen ihr bier aus der hand gekickt hat oder sonstwas
Was den Stress ja durchaus rechtfertigt!!!
Ich hab auf alle Fälle keine Lust darauf mir Konzerte nur von der Seite anschauen zu können, weil ein paar bekloppte Teens denken, HC-Shows wären eine Boxschule!
und alles was nit terror hatebreed und born from pain is , is auch kein hardcore
naja in meinen eigen hat hardcore nit mit "boxen" oder was weiß ich zu tun .. tought guys und bollos hamn nix mit hardcore zu tun.. alles spasten und alles was nit terror hatebreed und born from pain is , is auch kein hardcore
immer doch :-*Schön, dass mir der kleine P Mann erklärt was HC ist!
dann frag ich mich, auf was für konzerte DU so gehst (lass mich raten, du wohnst nicht in NRW?).Ich weiß ja nicht auf welche Konzerte du so gehst!? Aber soweit ich das beurteilen kann, gabs auf den paar hundert HC/Punk Konzerten, auf denen ich die letzen 10 Jahren besucht habe, so gut wie keine Schlägerein!
Ich denke halt, dass es nett wäre, wenn alle ein bisschen aufeinader rücksicht nehmen und ihre Ellbogen da behalten wo sie hingehöre. Tanzen ist ja schön und gut! Aber bitte mit Rücksicht!
warum wundert mich diese aussage nicht...Der Pädagoge hat gesprochen