Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ESP Horizon.... wird langsam zeit verdammt nochma. aber das mit dem sparen durchhalten ist grad eben das große problem....
Wieso? Wenn du sie unbedingt willst dann muss man auch eben verzicheten auf andere Sachen, zumindest bei mir so
Ich hab meine Customized Horizon schon vor 3 Monaten bestellt und kanns kaum erwarten, dass sie bald ankommt... Hat ja auch nen langen Weg aus Japan... Verdammt nochmal bin ich ungeduldig
Naja, ich bin 16, spielt das ne Rolle? Ich arbeite... Ich spare und geb sonst kein Geld aus und vorallem habe ich die VHT Endstufe für knapp die Hälfte gekauft, ist sogut wie neu, die Orange box kauf ich neu... Das Axe fx muss noch lange warten wenn überhaupt mit Glück nächstes Jahr.... Vorallem bin ich extrem gut für mein Alter, was ich mir nicht einbilde sondern meißtens nur von Außenstehenden bzw. meinem Lehrer zu hören bekomme.
Die ESP ist keine Custom sonder nur customized, das is nen reißiger Unterschied. Und die Hälfte davon zahlt mein Opa
Hi Nic,
"extrem gut" ist immer relativ...
solche ausagen kommen in der öffentlichkeit gar nicht gut an. auch wenn sie noch so zutreffend sind. sprech da aus "erfahrung"...
ich mein - hast ja recht, aber *pssssst*
und was soll`s ? gönnt ihm doch sein zeugs !!!
möcht einen von euch erleben, der "nö" sagen würde
ich gönne jedem das equipment seiner träume
egal wie "gut" oder "schlecht" einer spielen mag oder wie alt er ist
Nic, soll ich wieder mit der freude anfangen... ?
gruß
Hi Marc,
Ja das mir extrem gut war mit einem leichten Unterton ironisch zu verstehen. ;-) :-D
Außerdem meinte ich damit extrem gut für MEIN Alter... Ich hoffe das entschärft es ein wenig ^^
Mein Gott, ich hab halt genau den Satz gesagt den mein Lehrer auch gesagt hat und der hat eben so gelautet. Sorry kann nix dafür
Wie dem auch sei, ich bin eigntl. nich der Typ, der sich hin stellt und ruft ich bin "der King", eingtl ist genau das Gegenteil der Fall.Irgendwie bin ich auch stolz drauf, das nicht in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ich finde auch jeder soll sich das Euipment kaufen, egal wie gut oder schlecht er auch sein mag.
Und Marc, bitte nicht mit der Freude, das endet nur wieder im Chaos wo keiner mehr weiß was er geschrieben hat. :-D
LG
Wieso? Wenn du sie unbedingt willst dann muss man auch eben verzicheten auf andere Sachen, zumindest bei mir so