Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei, ne FMC 6x10 hat sehr gute chancen bei mir einzuziehen, zZ aber etwas schwierig zu planen..
Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Geiles Teil, machste nix falsch.ansonsten bekomm ich vllt noch dieses jahr (sind ja nich mehr so viele werktage) oder halt nächstes jahr nen korg dt 10 in black. (weihnachtsgeschenke eigentlich )
Hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Geiles Teil, machste nix falsch.
Ich habe die böse Vorausahnung, dass mich nächstes Jahr das GAS packt (es kribbelt schon und ich finde mich immer öfter auf Homepages von diversen Musikhäusern). Dann wird es vermutlich die TecAmp L-410 ODER nen Maruszczyk Elwood (Esche Body, Ahorn GB, schwarz, Pearloid PG, schwarze Blockinlays *sabber*).
Aber geplant ist z.Zt. eigentlich nix, obwohl mein Kontostand es erlauben würde.
Aber geplant ist z.Zt. eigentlich nix, obwohl mein Kontostand es erlauben würde.
Jaaaaa, herzlich willkommen im "Clover top - Sandberg flop"-Club!Habe heute einen Clover Xpression 20.4 angespielt, der mich ganz schön für sich begeistert hat. Der Sandberg California PM konnte mich hingegen nicht so überzeugen...
ne FMC 6x10 hat sehr gute chancen bei mir einzuziehen