R
RazorZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.25
- Kekse
- 454
Alle Metallica,Sabbath,Slayer,Exodus, Megadeth sachen,ja so ungefähr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone-tmw schrieb:stimmt....
Reaver schrieb:boah fangt doch nich mit sonnem scheiß an das is ja arm
jeder weiß jawohl was gemeint war und solche wer findet die meisten rechtschreibfehler kann man lieber bei dinowars.de oder sowas machen das
hier sollte doch schon etwas niveau haben
Big Daddy schrieb:Mal ein Tip für alle NuMetal-, Trash-, Death- und wasweißichnochwas-Kids hier im Forum:
Hört euch mal alte Stücke von den Scorpions an: Big City Nights, Rock you like a hurricane...
Dann gabs noch KISS und WARLOCK.
Und nicht zu vergessen MANOWAR (gibts ja heute noch) haben auch ein paar geile Sachen.
Mit sowas bin ich Anfang/Mitte der 80er groß geworden.
Lord Worm schrieb:Der Chorus von Death's Spirit Chrusher ist geil und einfach. Und mit guter Verzerrung , B Stimmung und der gleichen Geschwindigkeit solltet ihr mal den Anfangs Riff von CARCASS' Heartwork spielen , einfach nur geil.
Meine Hochachtung! So jung und kennt (und vor allem MAG!) die Klassiker!Asphetis schrieb:Nuja ich bin mit andren Sachen grossgeworden und würde die trotzdem nicht als mordern bezeichnen...
Scorpions, Kiss, Warlock - alles Klassiker die ich auch mehr oder weniger mag.. aber es gab halt auch damals schon andere Musik (Slayer, Metallica, Judas Priest, Maiden um nur ein paar zu nennen) die mir dann mehr gefallen hat...
Die hatten auch alle Knalleralben 198x ...
Und den REINEN Nu-Metal kiddies (die mit den Korn aufklebern und den schwarzen Schals an meiner Schule) kann man solche Werte eh nicht beibringen...
Swissmetaler schrieb:ps: Ich durfte leider nicht mit dieser Musik aufwachsen,find ich echt schade denn was heute rauskommt ist meist nur Bockmist.