Lindex
Registrierter Benutzer
Wir haben es auch am einfachsten.
Das liegt aber nicht an unserem Instrument, sondern an unserem Gehirn.
Hrhrhr...gimme 5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben es auch am einfachsten.
Das liegt aber nicht an unserem Instrument, sondern an unserem Gehirn.
Huch, ihr nehmt das vielleicht wirklich ein bisschen zu ernst
Huch, ihr nehmt das vielleicht wirklich ein bisschen zu ernst ...
Ach wat....
Alle meine Lieblingsbassisten spielen mit Plek, ich nicht, jeder wie er will.
Slappen ist Wi**erei. Meistens. Bei Flea nicht immer.
Ich finde grad was Wooten anbelangt, ist diese rumw****rei durchaus berechtigt..Was solln das wieder heißen?
Nur weil ein paar wannabe's rumeiern wie sonst was und versuchen möglichst viele schiefe töne in einen takt zu quetschen ist nicht das slappen selbst schuld.
Ich finde das slappen eine wunderbare technik ist, sie ist zwar schwer unterzubringen im Bandgefüge, aber sobald es passt, passts verdammt gut.. Oder willst du damit sagen das Miller, Vooten, und Freunde keine musiker sind weil sie slappen?
Zerst sagen jeder wie er will und dann eine Technik so abstempeln.. nicht sehr tolerant.
Ich finde grad was Wooten anbelangt, ist diese rumw****rei durchaus berechtigt..
Technisch grandios.. keine Frage.. aber musikalisch melodisch gesehen ziemlich hinten dran meiner Meinung nach
Ich finde grad was Wooten anbelangt, ist diese rumw****rei durchaus berechtigt..
Technisch grandios.. keine Frage.. aber musikalisch melodisch gesehen ziemlich hinten dran meiner Meinung nach