Geburtstagssong: "10 Jahre Musiker Board"

• Ersteller Samuel_Groth
  • Erstellt am
Nein eher in Richtung:

Allerdings muß man dasa richtig gut können, sonst wird's peinsam... ;) :D

Hallo Leute,

ich glaub ich muss an dieser Stelle abbrechen, was den Song und das Besuchen des Fests angeht... :(
Grund: Ich hab kürzlich die vorraussichtlichen Abitermine bekommen und der geplante Tag liegt mir persönlcih einfach viel zu nah an den Prüfungen. Da möchte ich mich lieber noch etwas vorbereiten (mathe!!!! :evil:)

Tut mir echt leid!! Aber bis zum Mai ists ja noch etwas hin....:(

Samuel_Groth - Text (evtl. E-Gitarre)
hardrockschlumpf - E-Gitarre (evtl. Text)
ninanna - Vocals (evtl. Text)
x-Riff - Text, E-Gitarre
metalandertaler - Gitarre, Bass, Vox, Texten & Tönen
uija - bass
DieGräfin - E-Gitarre, Backingvoc, evtl. Text
LostLover - Gitarre elektrisch und akustisch, Vocals vorne und hinten
Youstin - Gitarre (E/A), Bass, Keys/Synths, Drums, Songwriting (Lyrics/Music)
Wil_Riker - Akkordeon
ToS - Keys
guitarjack - Gitarre, Bass, Keys, Drums, Komponieren, Geige, Singen...
Vali - Vocals (auch vorne u hinten, ggf klassisch), Geige
Fleischwald (drums)

Ist das noch aktuell?
Im Sinne von: bekommt man das noch gebacken?

Ich hatte ja mal einen Textvorschlag gemacht, der kurz besprochen aber dann nicht weiter verfolgt wurde. Da ich momentan stark eingebunden bin, kann und will ich auch nicht mehr versprechen als sozusagen meinen eigenen Text zu überarbeiten, sofern jemand die musikalische Umsetzung übernimmt oder ich kann mein Feedback/meine Unterstützung anbieten, wenn jemand anderer einen Text aus der Hüfte schleudert ...

Oder wir machen die dritte Variante und hauen eine Art jingle in die Welt: knapper Text (quasi ein ultrakurzer Refrain) und ein fetziges Stück Musik ... das hätte ja auch über die Geburtstagsfeier hinaus Bestand und kann den Abend über zur Überleitung von verschiedenen Parts der Veranstaltung eingesetzt werden ... Das würde man mit etwas Einsatz, Schmackes und Koordination wohl hinbekommen ...

x-Riff