hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
Cooler Text schon mal, x-Riff. Wie man das melodisch umsetzt, kann man ja noch sehen, aber mir schwebte beim Durchlesen auch so ein hymnenhafter Rap-Rock durch den Kopf.
Einzige Frage ist natürlich, ob wir es so "werbemäßig" aufsetzen sollen oder doch eher so wie ich (und glaube ich auch Samuel) es vorher andachten, also ein bisschen mehr auf das Geschehen im Forum eingehen und es von innen (vllt etwas satirisch) beleuchten?!
Aber das ist ja das schöne an der Sache, wir können auch einfach mehrere Versionen kreieren und dann mal sehen, was am Ende am besten passt,. Dem Vorschlag von x-Riff kann ich jedenfalls schon mal was abgewinnen.
Samuel_Groth - Text (evtl. E-Gitarre)
hardrockschlumpf - E-Gitarre (evtl. Text)
ninanna - Vocals (evtl. Text)
x-Riff - Text, E-Gitarre
metalandertaler - Gitarre, Bass, Vox, Texten & Tönen
Ich war mal so frei.
Lg, rob
Einzige Frage ist natürlich, ob wir es so "werbemäßig" aufsetzen sollen oder doch eher so wie ich (und glaube ich auch Samuel) es vorher andachten, also ein bisschen mehr auf das Geschehen im Forum eingehen und es von innen (vllt etwas satirisch) beleuchten?!
Aber das ist ja das schöne an der Sache, wir können auch einfach mehrere Versionen kreieren und dann mal sehen, was am Ende am besten passt,. Dem Vorschlag von x-Riff kann ich jedenfalls schon mal was abgewinnen.
Samuel_Groth - Text (evtl. E-Gitarre)
hardrockschlumpf - E-Gitarre (evtl. Text)
ninanna - Vocals (evtl. Text)
x-Riff - Text, E-Gitarre
metalandertaler - Gitarre, Bass, Vox, Texten & Tönen
Ich war mal so frei.
Lg, rob