Tennessee
Registrierter Benutzer
Ja, was meinst Du denn woher mein neuester GAS-Anfall bezüglich Paula stammt???? *grummel*Dann gründe doch die Regionalgruppe Süd. Ihr werdet dann automatisch ins Einzugsgebiet "Thomann" eingegliedert.
Aber wäre ne Idee . Wobei ich mir gerade die Frage stelle ob die Mitarbeiter des großen T auf an dieser Krankheit leiden und der Chef somit sein gezahltes Gehalt auf Umwegen wieder zurückbekommt oder ob sich die vornehm zurückhalten (können) und sich statt dessen über GAS-erkrankte Kunden freuen und darüber dann irgendwann schlaue Bücher veröffentlichen *gg*.
Also wenn Du das nicht weißt gebe ich Dir gerne mal meine Bankverbindung . Ich lege es auch sinnvoll an, versprochen!Kaufe in aller Regel auch gebraucht. Hier in Stockholm werde ich allerdings gerade schwach, weil es hier viel mehr Akustikgitarren von Hagström gibt, als auf dem deutschen Markt...leider nur neue aber ich denke, in ein paar Tagen schlage ich zu. Zumal ich wirklich viel Geld für ein vernünftiges neues Note(MAC)Book eikalkuliert habe - aber meiner Meinung nach gibt es nichts mehr auf dem Markt, was sein Geld wert ist. Dann wechsel ich lieber den Aku meines 2009 Macbooks und fahre damit weiter...und was mach ich nun mit dem Geld, das ich dadurch über habe....!?