Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
...mh, ich habe glaube ich genug Gitarren aus beiden Sparten (Cheapos und Edelteile), aber das Glück stellt sich bei mir durchaus nicht in Abhängigkeit vom Kaufpreis ein. Meine momentane Lieblingsstrat bspw., auf der ich mich richtig wohl fühle und die so ziemlich exakt die Ansprache und die Tonentwicklung hat, die ich von einer Strat erwarte, besteht aus einem Haufen von Teilen, die mich in Summe keine 300 Euro gekostet haben (ok, einige echte Glücksgriffe darunter, gerade was die Pickups angeht und den Hals habe ich sicher weit unter Wert bekommen) ... und es ist durchaus nicht so, dass ich meine 73er daneben in die Hand nehme (nach der ich gut 15 Jahre den Markt durchwühlt habe und die wirklich schön ist in jeder Hinsicht) und keine Entscheidungsprobleme in Bezug auf die Inselgitarre hätte.
Die Abhängigkeit vom Kaufpreis wollte ich da überhaupt nicht ansprechen, tut mir leid wenn es so rüberkam, es geht mir eher drum, dass wenn man auf etwas bestimmtes hin arbeitet, in diesem Fall die Tele, dann sollte man sich auch dieses Teil kaufen und da keine Kompromisse eingehen.