frankpaush
Registrierter Benutzer
...ohohmistmist, ich habe heute dies Teil in der Hand gehabt http://www.youtube.com/watch?v=bfSaSMWA-Sg ..... finster satt im Ton ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Internet wären 80% der GAS Erkrankungen heilbar !
(und zudem noch echte Schnäppchen und Unkundige als Anbieter ...)
2004 Akustikklampfe aus´m Neckermann oder Quelle-Katalog
2005 Ibanez GSA60
2006 Engl Straight 100W Combo
2007 Ibanez Apex (7-String)
2010 Ibanez SZ520 (LP)
2011 Ibanez TSA15 Topteil + H&K Box
2012 Godin Progression (Strat) + ein zweites Ibanez TSA15 Topteil
2013 Fender Strat 50s + Fender Strat J.V. + Kramer Striker + Epiphone LP + Engl Thunder 50 Topteil + Bugera 6260
Ich frage mich was nächstes Jahr bringen wird Macht schonmal Platz auf eurem Server, ich denke die Liste wird laaaaaaang!
Jetzt bin ich ja fertig mit der Schule, aber während meiner Schulzeit habe ich nicht selten freiwillig gehungert und das Essensgeld für Equipment gespart.
Man bekommt mehr Ideen es weiter zu betreiben anstatt (wie ich es mir wünsche) es einzudämmen oder gar ganz auszulöschen!
Hier ist man offensichtlich zufrieden, Symptome und Auswirkungen auszutauschen .
Und bist du heute zufrieden mit deinem Equipment? Glaubst du das war richtig auf´s Essen zu verzichten?
Ich bin ziemlich bescheuert, dass mich zurzeit eine Heavy Relic Tele mit Humbucker anlächelt. Könnte mir die aber erst in 2-3 Monaten leisten: https://www.thomann.de/de/fender_52_tele_heavy_relic_bl_hum.htm
Anhang anzeigen 289546
Kauf dir eine für 500 und rock sie kräftig ab - über die Jahre - lass sie mit dir wachsen. Das hat 2 Vorteile: Du kaufst dir jetzt eine neue, willst aber abgerockte Optik. Somit bleibt dir nichts anderes über, als die neue, noch nicht abgerockt aussehende immer zu spielen und abzurocken. Wenn du einen Humbucker mit drin haben willst, mach das selbst. Ist kein Problem und kostet nicht soviel.