GAS und seine Folgen ....

• Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
bald alle GAS attacken wieder in kohle umgewandelt.

Die steckst du dann wieder in anderes Equipment... egal ob du ein puristisches oder ein aufwendiges (schreibt man das jetzt so???) Setup spielst... denn dir faellt auf: ich koennte ja auch beides haben. Und dann stolperst du ueber die ganz andere Gitarre.... und hoerst diese tolle Box und und und.

Das Befriedigungsgefuehl ist nur temporaer, das vergeht ganz schnell wieder ;)

glaube muß dich enttäuschen. habe gefunden was ich gesucht habe. um damit nen guten sound zu machen.

einzige fern ziel aber erst in 2-3 jahren nen paula oder mustang.

ansonsten VOLLKOMMEN zufrieden :)

letzte gas attacke: der 20 euro warp faktor ging schneller als das licht bei ebay fürs doppelte weg. ;-)

jetzt heißt es erstmal geld für anderesachen im leben ausgeben. die gitarre steht jetzt weiterhinten auf der liste der beforzugten ausgaben. somit hat gas null chance, da keine kohle eingeplant.

befriedigung hole ich mir beim zocken und wenns langweilig wird wechsele ich einfach mal wieder die klampfe. sollte bei drei sehr verschiedenen null problem sein.

glaube muß dich enttäuschen. habe gefunden was ich gesucht habe. um damit nen guten sound zu machen.

einzige fern ziel aber erst in 2-3 jahren nen paula oder mustang.

ansonsten VOLLKOMMEN zufrieden :)

letzte gas attacke: der 20 euro warp faktor ging schneller als das licht bei ebay fürs doppelte weg. ;-)

jetzt heißt es erstmal geld für anderesachen im leben ausgeben. die gitarre steht jetzt weiterhinten auf der liste der beforzugten ausgaben. somit hat gas null chance, da keine kohle eingeplant.

befriedigung hole ich mir beim zocken und wenns langweilig wird wechsele ich einfach mal wieder die klampfe. sollte bei drei sehr verschiedenen null problem sein.

Da ist ja schonmal eine Einschraenkung drin (auch wenn die fuer 24 bis 36 Monate gilt)... dann faellt dir vielleicht doch auf, dass die gitarre mit den Saiten besser, und das tolle Kabel dort, und vielleicht doch ein anderer Speaker oder eine andere Box...

Das du damit derzeit einen guten Sound hast bezweifel ich auch nicht, ich habe jedoch immer wieder beobachten koennen, das Gitarristen, die sich intensiv mit ihrem Spiel und Euqipment auseinandersetzen immer nur relativ kurz zufrieden sind (schoenes Beispiel ist da ein bekannter von mir.... auf der einen Seite bietet ihm sein Soldano genau seinen Sound, damit war der auch mehrere Monate zufrieden... und auf einmal ist er wieder auf der Suche. :)

@LennyNero

okay, das mit den saiten stimmt. obwohl ich eigentlcih auf allen drei die gleichen spiele und zufrieden bin.

soll ja auch nie nie sagen. aber ohne kohle kein GAS.

das wird oder ist jetzt mein problem ;-)

soll ja auch nie nie sagen. aber ohne kohle kein GAS.

das wird oder ist jetzt mein problem ;-)

Keine Kohle bedeutet nur das mein sein GAS nicht befriedigen kann, nicht das man keins hat ;)

Geht mir doch nicht anders, in meiner Equipmentliste fehlt eine Gitarre ( aber die fehlt auch wenn ich noch eine andere gekauft habe, weil die eigentlich immer fehlt ), derzeit ist da auch ncihts zu machen.... aber das wird schon wieder :)

okay, haben wir den nenner ja gemeinsam gefunden :)

dann auf bessere zeitenwarten wo geld da ist und man wieder gas´en kann :)

bis dahin: immer guten sound :)