G.A.S. - Selbsthilfegruppe

• Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Die stimmen dann so nicht, bzw. wird der K2700 teurer werden.

Woher bist du dir da so sicher?

So massiv sind die Unterschiede auch wieder nicht, gut möglich dass hier die Gesetze des Marktes und des Alters greifen...

Jetzt macht Roland auch den Nord
Die Features sind auf jeden Fall sehr interessant. Es ist aber fast schon frech von Roland, wie extrem sie das Nord-Konzept abgekupfert haben (laut Video gibt es zum Beispiel sogar die Live-Slots als sog. "EX Scenes" und viele andere Features, die bisher nur die Nords hatten) :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es gut, dass sie das übernehmen. Ein Patent gibt es darauf wohl nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mehr dazu im Spekulatius-Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist, bin ja happy und mehr als überversorgt mit meinem NS4. Aber integriertes USB-Audio-Interface mit 2 x Line und 1 x Mic könnte das Setup weiter vereinfachen, und freie Splitpoints wären schon super. Vielleicht brauche ich ja doch nochmal 88 Tasten? Andererseits sind aktuell je nach Song 3 Synth Parts im NS4 manchmal schon zu wenig, 2 Parts wären da schon arg eng. Zum Glück…

"Mist, bin ja happy"

ist gut :)

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Bender dran. Ist das wirklich Roland?

Männer, kanalisiert euer G.A.S. und diskutiert die Details des neuen Geräts im entsprechenden Thread zuende! Wenn dann genug geredet ist, vergeht auch die Lust am Neuen. Oder es ist was Ernstes.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte die Tage grad einen ungeplanten Spontankauf: Elektron Digitone II. Diese Dinger sind eigentlich nicht meine Welt, aber das Ding klang einfach so gut, das mußte ich einfach mal probieren, gerade wegen des ausgefuchsten Sequenzers.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben