dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Dann müsste er ja günstiger sein. Aber die Preise, die ich bislang für den 2088 gefunden habe, liegen eher über dem K2700K2xx ist ein K2700 ohne Pads und Audio Interface.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müsste er ja günstiger sein. Aber die Preise, die ich bislang für den 2088 gefunden habe, liegen eher über dem K2700K2xx ist ein K2700 ohne Pads und Audio Interface.
Keine Gerüchte bitte, sonst muss ich schneller zugreifen, als ich vor hatteDie stimmen dann so nicht, bzw. wird der K2700 teurer werden.
Jetzt kauft er schon selbst keine Tasten mehr, aber uns den Mund wässrig machenKeine Gerüchte bitte, sonst muss ich schneller zugreifen, als ich vor hatte
Keine Gerüchte bitte, sonst muss ich schneller zugreifen, als ich vor hatte
Die Features sind auf jeden Fall sehr interessant. Es ist aber fast schon frech von Roland, wie extrem sie das Nord-Konzept abgekupfert haben (laut Video gibt es zum Beispiel sogar die Live-Slots als sog. "EX Scenes" und viele andere Features, die bisher nur die Nords hatten)Jetzt macht Roland auch den Nord