furman power regulator

• Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
alle custom-anfertigungen die ich bisher gesehen hatte haben (zumindest nach vorne hin) das top nicht irgendwie verkeilt ...
habe aber auch schon variante gesehen, wo das top mit kleinen holzklötzchen blockiert wurde ...

hab mal ein beispielbild angefügt ;)

Anhänge

• dualamprack.jpg
    dualamprack.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 153
Mit komplettem Rackinhalt wäre das natürlich viel zu schwer, das stimmt. Ich hatte nur überlegt, vll das topteil mit 1-2 HE effekten in ein Rack zu packen, aber wie ich das jetzt hier höre, lohnt das nicht. Muss man halt beim Gig 2 Kabel mehr stecken :)

Trotzdem danke für die Infos!

So der Thread ist zwar schon was "älter"
Aber nun meine Frage...
Bringt mit der Phonic oder günstige Furmann auch was wenn ich nen fieses Brummen "im Rack" habe obwohl alles über dieselbe "Steckdosenleiste" läuft??

Dazu muss ich sagen das dieses Brummen nur im Proberaum auftritt zu Hause nicht ;-)

Wenn das Brummen im Proberaum auftritt aber zu Hause nicht, dann ist bei euch im Proberaum die Elektroinstallation faul oder irgendwas streut da ein (Leuchtstofflampen usw). Schalt doch mal die Geräte von "vorne nach hinten" aus und schaue ob bzw wann es verschwindet.

Ein (bezahlbarer!) Furman usw hilft dir dabei nicht (ein unbezahlbarer vielleicht).

MfG OneStone

Ok Danke .. werde das mal durchprobieren.
Aber tippe dann auch auf die endalte Verkabelung und "super teure" Beleuchtung dort unten ;-)