Be-3
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.01.24
- Kekse
- 63.210
Cajón? Ich dachte immer, von Silicon Graphics gibt's nur Kaffeemaschinen:*mit dem erhobenen SGI-Cajón hinter der Tür lauer*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cajón? Ich dachte immer, von Silicon Graphics gibt's nur Kaffeemaschinen:*mit dem erhobenen SGI-Cajón hinter der Tür lauer*
Beeil Dich. Hab schon eine unglaubliche Fertigkeit auf diesem Instrument entwickelt. Ich muss mir zwar ab sofort eine neue Wohnung suchen, aber ich bin jetzt nicht mehr aufzuhalten. Die Tour ist fertig. Ein Termin steht schon fest, und ich experimentiere grad mit Bi-Amping und versuch zudem herauszufinden welcher Zerrer am besten dazu passt. Ich glaub´ ich muss da mal ein Thread eröffnen. Vielleicht hat jemand mit ähnlichen Teilen schon Erfahrungen.
Und wenn Du gut bist, dann kannste in meiner Band mitmachen. Du darfst auch Solo spielenMit mir macht Musik machen nämlich Spaß
Haha! Und dann sind wir Headliner vom Festival, wo alle anderen Gruppen mit ihren Birnen...nee Äppelgitarren auf die Nase fallen, weil irgendjemand vorher so ein Monster-Virus rumgeschickt hat. Und ich weiß auch schon wer![]()
MC-Donalds gitarren
Und weil Opelgitarren zu bieder und spießig sind, werden etliche Gitarristen gefragt, seit wann Irmscher oder Kenwood Gitarren baut.Falls Opel Gitarren herstellen sollte:
- die Gitarre wird von ihren Nutzern bis zum gehtnichtmehr getuned (siehe Calibra)
Wenn Infinity Ward/Activision Blizzard (die von Call of Duty) Keyboards bauen würden...
MC-Donalds gitarren
-man bekommt jedes (billigst-)ersatzteil um nen euro
-in jeder stadt schiesst mindestens ein shop aus dem boden
-jeder geht hin, aber älteren musiker hassen ihn
-fettreste am korpus
-der verkäufer ist der deutschen sprache nicht mächtig
-man kann sie fritieren und essen
-nach einem tag hat man genug damit gespielt und man muss sich ne neue holen
-zerfällt nach einem fett-triefenden riff (außer man kauft sosse dazu)
-seiten kann man immer gratis nachholen, solange man einen becher hat
-es würde alle halben jahre special customs aus verschiedenen ländern geben (zB mexican gitburger)
-mit der zeit wird man durch das dauernde spielen ungesund und dadurch fettleibig
-am driveIn servieren sie ukulelen
^^
-... gäbe es nur RECHTShänder ModelleWenn der Axel-Springer-Verlag Gitarren bauen würde
- ... würden alte BILD-Gitarren in der Straßenbahn rumliegen
- ... würde keiner zugeben, dass er selbst manchmal eine spielt
- ... würde jeder, der es trotzdem zugibt, behaupten, er spiele sie nur "weche dem Spoat"
- ... wäre die Bundmarkierungen zwar weniger, dafür aber besonders groß, damit man sich nicht so anstrengen muss, um sie zu sehen
- ... würde Alice Schwarzer für BILD-Gitarren Werbung machen
- ... wären Titten drauf.
Wenn manufactum ein drum bauen würde ...
> wären die kessel aus edelsten tropenhölzern, die in mittels schonender heißdampffinnensaunen mit sandelholzaroma jahrelang in einem aufwändigen verfahren per hand gebogen würden
> wären die becken aus tibetanischem edelkupfer, der von japanischen samuraischwertschmieden mit stecknadelgroßen bolzen handgefertigt und danach ein menschenleben lang in mahagonisägespanrauchhütten nachgehärtet werden
> wären die mechaniken aus titanverstärktem und handgebürsteten und handverlesenem superbeschichteten edelstahl hergestellt und per hand gedrechselt
> wären die felle aus echtem seehundbabyrobbenfell, die in einer hochgoldhaltigen flüssigkeit von chinakinderhänden einzelfaserausgerichtet und handverspannt würden
> man könnte zwischen den farben titan, elfenbein und mahagonhi wählen
> und die drumsticks wären exklusiv einzig und allein aus dem kernstück jahrtausendealter mammutbäume mit feinsten schweizer messern herausgeschält, in waltranöl getränkt und mit brilliantenstaub beschichtet