Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
na, mal wieder ne competition?

so eine würd ich gern haben:

Anhänge

• RastaLesPaul_001_WhiteBG.jpg
    RastaLesPaul_001_WhiteBG.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 117
Mach doch mal ne Strat Paul oder so :D
Gibt es doch schon zweimal:
Und hier eine Les Paul mit Decke und Boden aus Esche, Mini-Humbuckern, schwarzem Binding und Stratocaster-Knöpfen...

Bevor Ihr mich jetzt wegen der Strat-Knöpfe aufhängt, möchte ich ein bisschen was zu meiner Verteidigung vorbringen...

Zur Zeit entsteht bei mir eine Gitarre mit recht rundlichem Strat-Lookalike-Korpus, CBS-Kopfplatte und Zargenbuchse...
Ich muss noch hinzufügen, dass letztere eigentlich so aussehen sollte wie die vergilbte 1969er Strat, die A. R. Duchossoir in seinem Stratocaster-Buch abbildet. Die entsprechende Farbe habe ich dann anhand eines Gedächtnisprotokolls zu kaufen versucht. Das Ergebnis sieht verdächtig nach TV yellow aus.

Höfner hat ja auch schon Gitarren mit LP-Korpus und Strat-Kopfplatte gebaut. Übrigens gibt es derartige Entwürfe schon länger als Strat und Les Paul! Paul A. Bigsby hat seine Gitarren nämlich auch in dieser Art designt.

hattest ja auch mehrere Tage Zeit ;)

aber wir machen das doch sicherlich nochmal! (?!?!)

ich wär auf jedenfall dafür :)
Jau! Wann steigt die Chose, und welches Modell nehmen wir diesmal?

Moinsen.
Ich weiß nicht ob das ganze in diesen Thread schonma gefragt wurde aber ich finde keine Möglichkeit meine Kreation zu speichern.
Kann mir mal jemand sagen wie das geht oder muss ich das etwa per Screenshot machen?

wie wärs als nächstes, wie bereits vorgeschlagen aber untergegangen, mit ner asymetrischen v, sprich rhoads?

wäre ich dafür.
ich finde da lässt sich auch viel neues machen weil sie doch alle sehr ähnlich sind aufm markt...

Also ich würde mich dem auch mal anschließen.(Ich verfolg das ganze hier schon seit längeren)
Ich würde mich aber freuen wenn mir hier jemand mal meine Frage beantworten könnte.

woa ja, RR währen genial!

Für die Jackson RR wär ich auch stark dafür =)

Vor allem für mich als Jackson RR Spieler :p

@ubala: Dir wurde genatwortet! Du hast gefragt ob du einen Screenshot machen musst und die antwort war von h4x0r "jo^^" ;) dann in Paint bearbeiten un fertsch is dor Lack!

hier wär schonma mein einwurf...

(fuck diese drecksseite kriegts nich auf die reihe, bei d.i.y. headstock zebramuster hinzukriegen...musste deswegen schwarz machen...)

Anhänge

• zebrarhoads4.JPG
    zebrarhoads4.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 102
so auch mal gebastelt

Anhänge

• IBANEZ SELBSTGEMACHT.JPG
    IBANEZ SELBSTGEMACHT.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 121
Ähm, kann es sein, dass der Website-Betreiber beim Neuaufbau der Software alle Korpusformen außer Strat deaktiviert hat? Oder hat mein Hirn noch nicht die volle Betriebstemperatur erreicht?

also, dann geb ich auch meinen entwurf ab

Anhänge

• RR.JPG
    RR.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 126
Hier mein Beitrag ... der Enthusiasmus ging bei dem Modell leider Floeten :D

Anhänge

• V.JPG
    V.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 141
oho ich seh schon ich muss mich ranhalten wenn ich wieder 50% der stimmen will XD