Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
wie machst du das?????:(

aber danke:D:D:D:D

@ ~El Guitarrero~

I]

Edit: Snooker war schneller...

Der Body der Strat gefällt mit dem Relic, aber die Inlays und die Kopfplatte aus Walnuss oder Mahagoni ??? sind doch etwas gewöhnungsbedürftig ...

ich find beide total cool, auch wenns bei fender diese inlays net gibt und sie deswegen ungewöhnlich für uns sind:great:

reizen würden mich mal 22. bünde!;):rolleyes:

Also die finde ich jetz gar nich sooooo schlecht :D

sorry fuer den ganzen Spam :D:D

attachment.php

Anhänge

• DoubleXX.PNG
    DoubleXX.PNG
    94,8 KB · Aufrufe: 312
Also die finde ich jetz gar nich sooooo schlecht :D

sorry fuer den ganzen Spam :D:D

[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=75326&stc=1&d=1208283169[/qimg]

Diese Form.. was haben die nur der Iceman angetan :(

Mach doch mal ne Strat Paul oder so :D

Eine Gitarren Fusion ... warum nich :D

[poetrymode-on] Man koennte diese Fusion dann als Symbol fuer den Wunsch der Versoehnung von Gibson und Fender am Ender der Zeiten sehen [poetrymode-off] :D:D:D:D

[poetrymode-on] Man koennte diese Fusion dann als Symbol fuer den Wunsch der Versoehnung von Gibson und Fender am Ender der Zeiten sehen [poetrymode-off] :D:D:D:D

[poetrymode="on"]Also die Apokalypse der Gitarrenwelt?[poetrymode="off"]

:D:D Stimmt! das waer die Hoelle! :D:D

:D:D Stimmt! das waer die Hoelle! :D:D

Dir fehlt anscheinend ein bisschen Hintergrundwissen. ;)

Wikipedia=Apokalypse schrieb:
Apokalypse [...] ist eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die "Gottesgericht", "Weltuntergang" und "Zeitenwende" in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch - visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen "Ende der Geschichte" und vom Kommen und Sein des "Reichs Gottes".

Kurz und knapp: der gemeine Christ verbindet mit "Apokalypse" das Ende der Geschichte/ der Zeit und den Beginn des Reich Gottes.

Wikipedia: Reich Gottes schrieb:
Das Reich Gottes [...] ist ein Begriff aus [...] der hebräischen Bibel. Er bezeichnet als Königtum einen Wesenszug, als Königreich einen räumlich vorgestellten Herrschaftsbereich oder als Königsherrschaft die konkrete Machtausübung JHWHs, des Gottes der Israeliten, als sich durchsetzendes Geschehen.

Das "Reich Gottes" bedeutet für den gläubigen Christen die perfekte Welt, welche von "Gott" regiert wird.

Apokalypse bedeutet nach christlichem Verständnis also, dass das Gute über das Böse siegt und sich dann alle lieb haben. (Was sagen wohl die Prüfer, wenn ich das so im Abi schreibe?)

Und ich sage dazu: "HELL aint a bad place to be!" Muhaha ... manche sehen die Hoelle als perfekte Welt an :D ... aber nun bin ich auf jeden fall wieder schlauer :D

Schade, dass ich die JEM-Competition verpasst habe, da hätte ich auch ein paar auf Lager gehabt. *g*

Alternativ gibt's hier mal zwei nette RGs:

Virtual_RG_neu_1.jpg

Virtual_RG_neu_2.jpg

was haltet ihr davon:
Contest: die unsymetrische V, bis Freitag 23:59?

Jo, wenn sich noch paar andere finden ...

wasn ne unsymetrische V?

da werd ich nur auf die startseite verwiesen...