~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
wie machst du das?????
aber danke
aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie machst du das?????
aber danke
Also die finde ich jetz gar nich sooooo schlecht
sorry fuer den ganzen Spam
[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=75326&stc=1&d=1208283169[/qimg]
[poetrymode-on] Man koennte diese Fusion dann als Symbol fuer den Wunsch der Versoehnung von Gibson und Fender am Ender der Zeiten sehen [poetrymode-off]
Stimmt! das waer die Hoelle!
Wikipedia=Apokalypse schrieb:Apokalypse [...] ist eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die "Gottesgericht", "Weltuntergang" und "Zeitenwende" in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch - visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen "Ende der Geschichte" und vom Kommen und Sein des "Reichs Gottes".
Wikipedia: Reich Gottes schrieb:Das Reich Gottes [...] ist ein Begriff aus [...] der hebräischen Bibel. Er bezeichnet als Königtum einen Wesenszug, als Königreich einen räumlich vorgestellten Herrschaftsbereich oder als Königsherrschaft die konkrete Machtausübung JHWHs, des Gottes der Israeliten, als sich durchsetzendes Geschehen.
aber nun bin ich auf jeden fall wieder schlauer
da werd ich nur auf die startseite verwiesen...