Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
na schön ausnahmsweise, aber auch nur weil die echt sehr cool ist, kompliment :great:

na toll, dieses scheiß programm will nicht.jetzt hab ich deswegen die deadline verpasst.

hattest ja auch mehrere Tage Zeit ;)

aber wir machen das doch sicherlich nochmal! (?!?!)

ich wär auf jedenfall dafür :)

nja, da hatte ich es nicht gepackt...
mh, hab jetzt noch eine hinbekommen die ganz okay ist, also würde mich freuen wenn die noch in die wertung eingehen würde...*hundeaugen aufsetz*

teleflohir5.jpg

Beschreibung: gibts nicht viel zu zu sagen, direct-play-guitar sozusagen, einfach anstöpseln und losrocken, kein potis, keinen schnickschnack, immer voll aufgerissen....im prinzip die richtige klampfe für alle die musikalisch immer vollgas geben. Unter der schwarzen PU-Kappe verbirgt sich übrigens ein SH4 für die nötige Power.

Sooo Ich hab mal in meiner mir vom Forum gegebenen Freiheit die Abstimmung gepostet ;)

Haut rein!

Ach man :D ICh wollte eig. ja auch mit machen, aber dieses Sch**ß Programm ging bei mir die ganzen Tage nicht :( Immer wenn ich öffnen wollte ging es nicht, und stattdessen kam ich auf eine about.blank Seite :(

gibt ja ab heute abend ne neue abstimmung...welches model nehmen wir diesmal?
bin irgendwie für Les Paul...

Ich wär zwar eher für Strat (da gibts mehr Möglichkeiten) aber bei Les Paul mach ich auch mit :)

Fein dann läuft ab jetzt die "Design Competition Vol II: Les Paul"
deadline Samstag 23:59 :)

okay, ich bin dabei....sollen wir die wieder zuerst hierrein posten?

Jap, wäre ich auch dafür, erst hier rein.

Und bitte diesmal alle beim grauen Hintergrund bleiben, der abgestufte, ok? :redface:

Nachdem mein letzter Beitrag recht traditionell, edel, und "kommerziell" war...

Die Shred-Paul :cool: :D

Unbenannt.JPG

So hier meien wieder ähnlicher Stil wie die Tele aber ich steh einfach darauf :)
Mit leichten Schwarz-Grau Burst .

Anhänge

• Bildschirmfoto 2008-03-26 01-34-16.jpg
    Bildschirmfoto 2008-03-26 01-34-16.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 449
da is der bridge HB verrutscht ;)