Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Jawoll!! ich bin dabei! :) *handheb*

Bin dabei.

Mh dann müsste mal aber nen separaten Thread mit Abstimmung machen ;)

PS: Ich bin ebenfalls dabei

Man müsste auch gleiche Bedingungen schaffen ... bedeutet, dass alle einen Typ Gitarre vorgesezt bekommen und dann ALLES damit anstellen können ;) Paint-schnibbeleien sin erlaubt, aber es muss bei einem festen Typ bleiben ;) Ich würde sagen man darf so viele Gitarren zusammenschnibbeln wie man will, aber es darf am ende immer nur eine am Wettbewerb teilnehmen ;)

typ typ typ lol^^

greets

Fender Jaguar HH mit ein paar eingriffen :)

0259200306v1hi4bf6755b0yh8.jpg

Man müsste auch gleiche Bedingungen schaffen ... bedeutet, dass alle einen Typ Gitarre vorgesezt bekommen und dann ALLES damit anstellen können ;)

Was nehmen wir? Am besten ein ganz klassisches Modell. LP? Tele?

also ich wär gegen ne LP. Ich bin da irgendwie am unkreativsten^^
Hier mal meine neuesten Entwürfe:

Anhänge

• gitarre.png
    gitarre.png
    71,6 KB · Aufrufe: 157
sry für doppelpost

Anhänge

• gitarre2.png
    gitarre2.png
    67,9 KB · Aufrufe: 128
  • gitarre3.png
    gitarre3.png
    67,2 KB · Aufrufe: 113
Also nehmen wir doch lieber die Tele? Wir sollten uns dann ein stichtag setzen an dem wir die dann posten und dann ne umfrage sarten oder so ;)

Ich bin auch für ne Tele ;)

Wollt mir acuh grad eine machen, aber plötzlich lädt diese Generator Seite nichtmehr :( Hatte grade die Head Form ausgewählt. Jetzt komm ich gar nicht mehr hin :(
Nichtmal auf http://www.nymphusa.com/tele/
Wenns wieder geht kommt hier ne Strat von mir hin^^

Liebe Grüße

Alex

Dann halt Tele ...

joa, ich würd sagen dann nehmen wir tele^^

Gut, dann Tele!

Wie lange ist Zeit? Bis Freitag? Oder bis Sonntag?

och, ich denk freitag langt oder?

FR is IO ... wie machen wir das, dass wir die in einen Thread mit abstimmung bringen? weiß das jemand? weil die abstimmung dürfte ja erst dann gestartet werden, wenn alle ihr modell gepostet haben ;)

Ich würde nur nochmal der Vollständigkeithalber die "Regeln" (lol) wiederholen:
- Verwendetes Modell ist eine Telecaster
- Jeder darf nur eine Version posten (machen darfer er so viele wie er will :D)
- ALLES an styling ist erlaubt ABER is muss die Typische Tele form noch klar erkennbar sein ;)

goth klingt das scheiße :D:D

also haut rein ;)

.....beim Neck will das Programm grad iwie net ... geht bei euch beim Hals alles einzustellen??

Ich würde nur nochmal der Vollständigkeithalber die "Regeln" (lol) wiederholen:
- Verwendetes Modell ist eine Telecaster
- Jeder darf nur eine Version posten (machen darfer er so viele wie er will :D)
- ALLES an styling ist erlaubt ABER is muss die Typische Tele form noch klar erkennbar sein ;)

Jeder postet seinen Entwurf hier im Anhang und sämtlche Entwürfe werden im neuen Thread in Post #1 präsentiert.
Also: jede Gitarre, die ab 0:00 Uhr hier gepostet wird, wird als Kandidat für den Wettbewerb angesehen angesehen.

Frage an die Anwesenden: Darf der einzelne User mehrere hier posten und sich am Freitag eine aussuchen oder gilt jede gepostete als Teilnehmer und der User darf bis Freitag keine weitere ausstellen?

ich denke er darf mehrere posten, muss sich aber b is frietag eindeutig geäussert haben welche in die wertung eingeht