Ich hab halt Angst, das bei den 500 Euro Bässen einfach nichts rum kommt, nach der Enttäuschung durch die HK Premium PRO subs.
Ich weiss nicht was Du /Ihr falsch macht .
Ich war mit J. von TK-unerhört unterwegs und die haben eine HK Pro 12/18 und das Open Air eingesetzt. und es hat gereicht ,200 PAX sind damit drinn.
Der Einsatz von guten Endstufen und einem DSP ist dabei aber zwingend.
Demnächst will er auch noch auf mein anraten den passiven Hochpass/frequenzweiche aus den Subs entfernen dann sehen wir mal weiter das Ergebniss kann nur besser werden.
Die Gefahr bei günstigen Subs ist immer gegeben das es nicht reicht,deshalb baue ich mein ja auch immer selber,da weiss ich dann wenigstens das ich auf das Chassis auch mal locker 2 KW geben kann ohne das mir die Tute gleich abraucht.
Im MOment baue ich den Werner SUb18" in einer anderen Variante,aber alleine das Chassis birgt schon für Qualität.(Vorraussetzung ist natürlich das die Abstimmung stimmt)
Viele günstige Subs entpuppen sich natürlich nur als Fahrrad Luftpumpe hier gilt es dann den zu finden der auch was taugt.
Auch hier wieder mit steigendem Preis bessere Performance.
Ich weiss es ist nicht leicht das richtige Material zu finden,da ist auch die ein oder andere Fehlinvestition mit dabei.