Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja deckel ist ja auch so allerdings wenn ich fry im melo death höre klingt es ohne rufen besser allerdings im hardcore und metalcore würde ich es auch besser finden wenn es mit rufen verbunden wird
ich glaub kaum dass das nochmal jemand erklärt, da is in dem forum schon dutzende male getan wurde, lies dir einfach die ganzen threads durch...
1.) Der "Cat-Fry":
Der Name "Cat-Fry" hat sich hier im Forum eingebürgert und ist eine von vielen Möglichkeiten sich den Screams auf der "Fry-Basis" zu nähern. Benutzt wird diese Übung von Melissa Cross, welche ihr auch den Namen gab.
Der Titel neigt dazu Laien zu verunsichern, da nicht (wie evtl. vermutet) hoch gefaucht, sondern wie ein alte, scheue Katze gemurrt wird.
Das dadurch enstehende Geräusch wird nun zunächst versucht ohne das "Katzen-Bild" abrufbar zu sein. Darauf folgend sollte man mit dem Gefühl ein wenig experimentieren und verschiedene Höhen ausprobieren.
Wichtig ist hier: Diese Technik brauch keinen Druck und verbraucht KAUM Luft. Wenn es bei euch anders ist, macht ihr was falsch.