DeadHonor
Mod Emeritus
Moin Fragle, ich muss aCardi zustimmen, die Aufnahmen klingen irgendwie garnicht nach Fry. Eher nach einem Anfangsstadium der False Chords oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Da liegst du goldrichtig. Ich glaube allerdings, dass auch die hohen feuchtes sind, weil sie nicht so glatt sondern bisschen gurgelig klingen.
- - - Aktualisiert - - -
Und ich merk den Schleim da arbeiten Ich mache auch Trockenes, das klingt noch etwas anders.
Ein fröhliches 'Jo waz uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!?' ausm Westerwald xD
@aCardi:
Ich finde du klingst generell arg gequetscht. Der Trick beim Fry (und vor allem bei den Mitten im Fry) ist, dass der Ton mehr oder weniger fließt (es sollte im Klang möglichst wenig gurgeln (außer du machst halt ff und möchtest deine Growls dadurch brutaler klingen lassen ... so mach ichs zumindest xD)) Ich glaube drückst auch zu stark aus dem Bauch heraus, da deine Mids arg FC lastig klingen (und du hast relativ tiefe Mids, obwohl du den Mund weit offen hast ... eigentlich untypisch für tf) an ein paar Stellen Klang dein gesang auch so, als hättest du einen kleinen qietschenden Ton beim Einstieg, der nicht sein sollte ( so: iAAAAAAAAAH! ... das 'i' miene ich xD) oder du nutzt diese Stimme am Anfang mehr aus etc. wie es auch der Sänger im Lied tut (könnte halt sein, dass ich ihn gehört hab und sich das ganze mit dir vermischt und so weiter ...) und mein letzter Punkt ist, dass ich glaube, dass du dich nicht so wirklich dran gewöhnen kannst, dass im Fry zwar Zunge- und Mundstellung EXTREM wichtig sind aber man trotzdem (möglichst) verständliche Wörter rausbringen muss und das fällt mir bei deinen Highs auf.
Also: Auf Zungen/Mundstellung achten und nicht zu viel Druck drauf geben, sonst klingts gequetscht oder man akitviert die FC zusätzlich
mfg mrstarkiller
Hi Glocke,
also ich finde das klingt von deiner Stimme her ziemlich gut!
Nur der Backing Track klingt nicht gut,da würde ich an deiner Stelle doch lieber über das Original singen und das so leise machen,dass man dich gut hört